Rost an MK3 Türen
Hallo,
ich habe erfahren dass der MK3 große Probleme mit Korrosion im Türbereich hat.
Könnt Ihr das bestätigen? Wenn ja, läuft die Reparatur auf Garantie?
Gruß,
Adnan
52 Antworten
Hy Leute,
sorry, dass es jetzt doch so lange gedauert hat...aber meine Bilder sehen eigentlich auch nicht anders aus, als die von Misterhankey...
Heute wars soweit
Hallo
nach sechs wochen warten war es nun heute endlich soweit. habe meinen mondeo heute früh beim ffh abgegeben. bis freitag wollen sie alles geschafft haben, da bin ich mal gespannt.
zu erledigende arbeiten.
3 türen ausbauen, demontage, montage neue tür und anbauen und im anschluss fahrer und beifahrerseite lackieren. is ein recht straffer plan bis freitag.
mal sehen wies am freitag aussieht.
Hallo
so habe meinen Mondeo jetzt wieder, ich muss schon sagen, SPITZE. Hat alles super funtioniert, Lackierung tatellos, selbst die einlackierten teile sehen aus wie neu, keinen matten schimmer nichts, ein neu lackiertes auto.
Danke Ford
P.S. vom Service bei Ford kann mann halten was mann will, aber bei meinem fFh Note 1A, komplette Innenraum Reinigung für 0€. Bin schwerr begeistert.
Ähnliche Themen
Kantenrost Bild
Hier mal ein Foto vom "Kantenrost" (MKIII Bj. 2001 in 2003).
MIST - krige das Foto nicht ins Forum (Grund???)
Hallöchen,
ist es normal, dass ich seit Anfang November auf die Nachricht von Ford warte, ob die Kosten für die "Rostbehandlung" übernommen werden oder nicht??? Übt die Werkstatt vielleicht zu wenig Druck aus oder liegt es daran, dass mein Ford ein Reimport (Baujahr 2004) ist,
... oder dass ich kein Scheckheft zum Nachweis (Autokauf vor ca. einem Jahr/Autoauktion) vorlegen konnte???
Ich mache mir ja nur Gedanken, dass die Rostschäden eventuell (bei diesem feucht-warmen Winterwetter) zu nehmen und ich dann darauf sitzen bleibe. Was meint ihr???
Bei mir hat die Rückmeldung von Ford 6 Wochen gedauert das die Kosten übernommen werden.
Mit dem Scheckheft könnte schon ein Problem werden bei deinem Baujahr, weil die Rostdurchsicht ja da schon Bestandteil der Inspektion war, soviel ich weiß.
Gruß
Schlaubi
@ TDCI04
Hallo,
bei mir hat es auch fast 3 Monate gedauert, Werkstatt wollte sich dann bei mir melden. Habe dann mal nachgefragt .... und siehe da, die Rostübernahme lag schon vor. 2-3 Monate könnte es aber schon mal dauern.
Gruß
andy