Rost am Schweller MJ 2008 R Line
Hallo,
habe heute beim Autowaschen eine erschreckende Entdeckung gemacht. Ich habe oberhalb des R Line Schwellers (also am orginal Schweller) Rostbläschen entdeckt. Das Fahrzeug ist EZ. 07/2008. Hat von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?? Mal sehen was mein freundlicher dazu sagt. Im Anhang mal ein Bild
26 Antworten
Klugscheisser? Oder schlecht geschlafen 🙂?
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
Klugscheisser? Oder schlecht geschlafen 🙂?
Zeigt dieser Beitrag deine Intelligenz 😕
hehe, ich hoffe dann mal "schlecht geschlafen" 🙂.
Ich denke einfach du lenkst vom Thema ab und hast nichts beizutragen! ;o)
Spare mir weitere Erläuterungen dir gegenüber...!
Fakt: Hatte 2x Rost: am Auspuffendrohr (wie viele) und Blasenbildung unter dem Heckemblem beides Ging auf Garantie!!!
Nein nicht Gewährleistung! Das habe ich auch auch schriftlich...! Egal!
VW wird es zahlen und deine fragliche dazwischenfragerei sei dir verziehen! ;o)
Im Übrigen standen die Antworten auf deine Fragen bereits im Post. Lesen und denken mußt du selbst!
Ta ta!!!
Ähnliche Themen
Wenn man dann hier auch mal wieder zu einem normalen Umgangston zurückfinden könnte...ihr benehmt euch jedenfalls nicht so, wie man es von vermutlich Erwachsenen eigentlich erwarten dürfte 🙁
Gruß Tecci
MT-Moderation
Danke für die vielen Antworten, aber ich wollte nicht gleich eine Diskussion entfachen, sondern einfach nur wissen ob von euch schon einmal ein ähnliches Problem hatte oder von gehört hat. Danke erstmal.
P.S. Das vorhin angesprochene Spaltmaß ist übrigens seit dem 1. Tag so und ich finde das es bei allen R-Line so aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
Würde ich auch noch so sehen, eine Garantie gegen Rost gibt es wohl eher nicht...Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Es handelt sich um einen Gewährleistungsfall.Hier wird VW wohl zu 100% die kosten übernehmen jedoch von Garantie kann hier wohl nicht die Rede sein 😉
Schlimmer wird es, wenn der Händler festellt, dass der Lack nicht original vom Werk is 😰
In diesem Punkt muss ich dich Enttäuschen...
3 Jahre auf Lackschäden und resultierenden Rost ( womit wir dann doch wieder beim Garantiefall wären...)
12 Jahre auf Durchrostungen
Nachzulesen im Serviceheft, oder sowas....
@Pit-69
Sag mal wie alt bist du 😕
Was hast hier Geistreiches denn beigetragen, genau, nix !?
Ich will nur Infos, wie der TE auch welche DU hier nicht geben kannst, für mich ein klarer Fall von Troll...
Von dir kann man nur eines halten, ABSTAND...
@Masterb2k
thx für Infos...
Was sind im Sinne von VW Lackschäden bzw. daraus resultierenden Rost, hier hat doch VW bestimmt auch eigene Ansichten oder ?
Alles wohl Auslegungssache...
@Tecci6N
so ist es, ich klinke mich hier nun aus...
Danke dann mach es mal gut denn dein Ton hat hier leider die Musik gemacht!
Mal davon abgesehen dass es nichts zum Thema beiträgt und keinerlei Aussagekraft hat könnte ich scheinbar dein Vater. ;ox
Master hat ja was ich schon vorher schieb bestätigt somit habe ich scheinbar die richtige Antwort beigetragen und trage faulen... wie dir nicht die Infos nach die sie sich selbst erlesen können!
Im Übrigen fand ich deinen pseudoüberheblichen Ton gegenüber schipplock schon eine Unverschämtheit!
Egal du bist ja jetzt weg! 😁
Bis denn!
Hallo,
Tecci6n hatte doch bereits schon darum gebeten, dass ihr euren Ton etwas anpasst und ihr haltet euch wieder nicht dran. Das ist hiermit die letzte Warnung, beim nächsten Mal ist der Thread zu 😠
Gruß,
Spidy
MT-Moderation