ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. innentüre hatte Rost

innentüre hatte Rost

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 10:16

mein Passat modell 2007 Hygline 2.0TDI,4Motion,wurde bei einer inspektion in einer VW Garage,Rost in der Türe endeckt,wer hat ebenfalls solches erlebt bei diesem Model?

Beste Antwort im Thema

So siehts bei mir aus.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich habe Rost an den Türen (also an der schwarze Türfalze und am Gummi). Termin bei VW steht noch aus, aber wird hoffentlich noch auf Garantie getauscht da noch nicht 4 Jahre alt.

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von dicks

Ich habe Rost an den Türen (also an der schwarze Türfalze und am Gummi). Termin bei VW steht noch aus, aber wird hoffentlich noch auf Garantie getauscht da noch nicht 4 Jahre alt.

ich habe inzwischen die Türe auswechseln müssen,es gab eine komplet neue Türe bei meinem Passat,Modell 2007 Hyghline,variant,ging alles auf Garantie

Zitat:

Original geschrieben von argeci

mein Passat modell 2007 Hygline 2.0TDI,4Motion,wurde bei einer inspektion in einer VW Garage,Rost in der Türe endeckt,wer hat ebenfalls solches erlebt bei diesem Model?

 

ich habe inzwischen die Türe auswechseln müssen,es gab eine komplet neue Türe bei meinem Passat,Modell 2007 Hyghline,variant,ging alles auf Garantie

Ist "Hyghline" oder "Hygline" die neue Hygiene-Variante des Passat?

Highline!

Habt ihr Biilder von den Roststellen gemacht? Es erschreckt mich schon von Rostproblemen beim Passat 3C zu lesen:eek:

So siehts bei mir aus.

Ja, genau so etwas hat meine auch (Fahrer Seite):rolleyes:

Ihr macht mir Angst:eek:

Zitat:

Original geschrieben von 3c-555

 

Ja, genau so etwas hat meine auch (Fahrer Seite):rolleyes:

Und auf Garantie wurden die schwarze Blenden getauscht? Beidseitig oder nur Fahrertür?

Zitat:

Original geschrieben von dicks

 

Und auf Garantie wurden die schwarze Blenden getauscht? Beidseitig oder nur Fahrertür?

Meine ist Bj. 05.2005 das wegen keine Garantie Fall.

sieht mir eher danach aus, als ob hier die tür ganz leicht auf die b-säule schlägt.......oder täusch ich mich !?!!????

Nein, "schlägt" auf das Gummi. Auf Rost gibts doch mehr als 4 Jahre Garantie oder habe ich das falsch gelesen?

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 5:28

wie ich sehe haben da einige schon Probleme mit dem Rost an der Türe,also ich war sehr erstaunt das es so was überhaupt gibt bei diesem Modell wo ja vollverzinkt ist,mit der Garantie ist das kein Problem geht einfach in die VW Garage das wird euch ersetzt.

Es ist wohl eine fehlerhafte schwarze Lackbeschichtung dieser besagte Türleiste. Ist durch austauschen der Leiste erledigt - da dies kein Karosserieteil ist, ist es nicht verzinkt.

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von dicks

Es ist wohl eine fehlerhafte schwarze Lackbeschichtung dieser besagte Türleiste. Ist durch austauschen der Leiste erledigt - da dies kein Karosserieteil ist, ist es nicht verzinkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen