Rost am Dach. Was nun?
Hab eben mein Auto geputzt und da hab ich gesehen, dass neben der Dachreeling Rost ist. Kann man das auf Kulanz beheben lassen oder nicht? Das Auto ist Baujahr 2003 und da dürfte sowas meiner Meinung nicht sein oder?
Beste Antwort im Thema
Früher war das mal ne tolle Community hier, bis sone Sitzpinkler wie du gekommen sind und der Meinung waren das Rad neu erfinden zu müssen. Freund, ich hab schon Passats tiefergelegt da hast du noch am Fiat deine 13" Stahlfelgen montiert, also nerv einfach nicht.
Deinen Respekt kannst du dir sonstwo hinschieben. Geh weiter mit deinem Spielzeugauto spielen mit den Spielzeugrädern
54 Antworten
Also auch auf die gefahr hin mich jetzt selbst ins aus zu schiessen, aber ich will/muss wieder einmal mehr NaNuNaNa recht geben, leider wird es immer zur gewohnheit häufige Threads immer und immer wieder neu zu eröffnen anstatt die suche zu benutzen, dann noch so kommentare wie " das wird von VW immer gemacht wegen einer angeblichen 7 jährigen rost garantie" von leute die null ahnung haben! da darf man echt nicht böse sein wenn mal solche aussagen fallen, eines kann ich aber mit ziemlicher sicherheit bestättigen, und zwar die das Martin ( NaNuNaNa ) mir auf meine beiträge immer hilfreiche antworten und tipps geben hat können,da ich aber auch mitlese ist es bei zahlreichen beiträgen nicht anders! also bitte erst lesen und dann meckern oder lasst es gleich ganz bleiben!
Ach Tom, mach dir nicht die Mühe, sie wollen eher was falsches mit Honig ums Maul geschmiert bekommen als die Wahrheit.
Das Forum ist mittlerweile eh zum Hintern abwischen, also who cares. Es wissen doch eh alle es besser, also lass sie mal machen. 😁 😁 😁
stimmt schon Martin, sind ja meine Nerven aber:
ich finde es mittlerweile zum kotzen das es hier user gibt die fragen stellen,und auf antworten dann blöd reagieren weil sie sie nicht glauben können/wollen oder sonstiges,wozu stellen sie dann ihre fragen,natürlich ist es leider so das dann auf ihre fragen auch diverse AHNUNGSLOSE antworten und die Themenersteller verunsichern weil sie andere antworten geben als jemand der erfahrung und ahnung hat! man merkt aber immer wieder das immer die lospöbbeln die noch keinen einzigen sinnvollen oder hilfreichen beitrag geschrieben haben!
Fakt ist das sich hier niemand mehr wundern darf wenn ihre Threads unbeantwortet bleiben da man ja schon komplett aufpassen muss was man hier schreibt!!
Für mich ist hier in diesem Thread schluss,wissen ja e alle wie/was/wann/wo ( zumindest denken das die meisten ),und die einzig wahren antworten oder aussagen werden streitig gemacht oder gar ins lächerliche gezogen! somit für mich überflüssig der Thread!
Das ist ja alles schön und gut aber wie schon gesagt, ich bin der Meinung ein solches Forum ist für solche Fragen doch extra da. Wie auch immer. Wenn man natürlich keine Freunde hat und den ganzen Tag hier abhängt, dann kennt man sich auch bestens hier aus. Ich hab eine ganz normale Frage gestellt und auf viele normale Antworten gehofft, mehr net. Konnt ja net ahnen, dass hier so Besserwisser umhertexten, die den Passat 3BG wahrscheinlich damals gebaut haben. Schade eigentlich, aber leider traurige Realität. Na ja...trotzdem danke an die, die sich mit dem eigentlichen Thema auseinandergesetzt haben... 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
stimmt schon Martin, sind ja meine Nerven aber:ich finde es mittlerweile zum kotzen das es hier user gibt die fragen stellen,und auf antworten dann blöd reagieren weil sie sie nicht glauben können/wollen oder sonstiges,wozu stellen sie dann ihre fragen,natürlich ist es leider so das dann auf ihre fragen auch diverse AHNUNGSLOSE antworten und die Themenersteller verunsichern weil sie andere antworten geben als jemand der erfahrung und ahnung hat! man merkt aber immer wieder das immer die lospöbbeln die noch keinen einzigen sinnvollen oder hilfreichen beitrag geschrieben haben!
Fakt ist das sich hier niemand mehr wundern darf wenn ihre Threads unbeantwortet bleiben da man ja schon komplett aufpassen muss was man hier schreibt!!
Für mich ist hier in diesem Thread schluss,wissen ja e alle wie/was/wann/wo ( zumindest denken das die meisten ),und die einzig wahren antworten oder aussagen werden streitig gemacht oder gar ins lächerliche gezogen! somit für mich überflüssig der Thread!
Nur zur Erinnerung: Mein eigentliches Problem wird ohne Wenn und Aber von VW behoben... Da brauch man net viel Ahnung haben oder solche "Experten" sein wie ihr. Ich pöbbel auch net rum. Wenn ihr Euch angegriffen fühlt dann wird da schon was dran sein. Betroffene Hunde bellen ja bekanntlich...
Du hast normale Antworten bekommen du Hosenscheißer!
Wenn du zu leicht besaitet bist für die böse harte Welt da draussen dann schließ dich ein, meine Fresse. Willst du ein Taschentuch?
Und wenn ihr hier alle so die Ahnung habt, dann frag ich mich warum hier jeden Tag 10 sinnlose Threads erstellt werden die locker über die Suche beantwortet werden können!!! Also geht mir einfach nich aufn Sack mit eurem Rumgeheule. Alle wollen sie dicke Autos fahren aber wenn es is schon zu viel verlangt mal 5 min in die Suche zu investieren.
Und jetzt kannst du Mädchen dich von mir aus beim Mod ausheulen, is mir völlig Latte.
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Du hast normale Antworten bekommen du Hosenscheißer!
Wenn du zu leicht besaitet bist für die böse harte Welt da draussen dann schließ dich ein, meine Fresse. Willst du ein Taschentuch?
Und wenn ihr hier alle so die Ahnung habt, dann frag ich mich warum hier jeden Tag 10 sinnlose Threads erstellt werden die locker über die Suche beantwortet werden können!!! Also geht mir einfach nich aufn Sack mit eurem Rumgeheule. Alle wollen sie dicke Autos fahren aber wenn es is schon zu viel verlangt mal 5 min in die Suche zu investieren.Und jetzt kannst du Mädchen dich von mir aus beim Mod ausheulen, is mir völlig Latte.
Junge junge bist ja einer von der ganz harten Sorte wa ;-) Respect!!! Na dann gib ma deine ach so vielen Erfahrungen an die Unerfahrenen dieser Welt weiter... Lach mich echt tot. Hosenscheißer war auch net schlecht. So viel Einfallsreichtum hätte ich dir gar net zugetraut. Hast noch so nen paar Sprüche auf Lager? Amüsier mich grad so sehr...
Früher war das mal ne tolle Community hier, bis sone Sitzpinkler wie du gekommen sind und der Meinung waren das Rad neu erfinden zu müssen. Freund, ich hab schon Passats tiefergelegt da hast du noch am Fiat deine 13" Stahlfelgen montiert, also nerv einfach nicht.
Deinen Respekt kannst du dir sonstwo hinschieben. Geh weiter mit deinem Spielzeugauto spielen mit den Spielzeugrädern
Zitat:
Früher war das mal ne tolle Community hier, bis sone Sitzpinkler wie du gekommen sind und der Meinung waren das Rad neu erfinden zu müssen. Freund, ich hab schon Passats tiefergelegt da hast du noch am Fiat deine 13" Stahlfelgen montiert, also nerv einfach nicht.Deinen Respekt kannst du dir sonstwo hinschieben. Geh weiter mit deinem Spielzeugauto spielen mit den Spielzeugrädern
Is er net süß der Kleine?! Gereizt wa? Ich konnt ja net ahnen dass du deine Tieferlegungskünste und deinen Passat als Schwanzverlängerung brauchst. Na ja solche Looser muss es halt auch geben. Na dann... leg mal weiter die Autos schön tief. Stehen die Puppis an aus der Grundschule bestimmt drauf ;-)
Wer hier wohl die Schwanzverlängerung braucht bist wohl du, oder was ist das da was du in deiner Sig stehen hast? Lächerlich...
Zitat:
Wer hier wohl die Schwanzverlängerung braucht bist wohl du, oder was ist das da was du in deiner Sig stehen hast? Lächerlich...
Wird ja hier nen richtiger Battle wa?! Was willstn jetzt eigentlich mit deiner Hubraumfütze damit sagen? Is mir eigentlich auch egal was du über mein Auto denkst. Mir muss es ja schließlich gefallen. Am besten du gehst jetzt mal ganz gepflegt ins Bettchen und träumst von deinem ach so tollen Auto. Vielleicht wirste ja dann mal wieder klar im Kopf. Autos sind eben net alles im Leben. Aber solche Typen wie du schnallen das wahrscheinlich net....
super weiter so!
...
aber mods gibts hier ja keine.
gegen die alten sagt keiner was und die neuen sind die dummen...
NaNuNaNa AN DICH
Wenn du dich so gut mit autos auskennst und und und.....WAS MACHST DU DANN HIER?????
dann bist du eindeutig ZU gut für diese Forum... Noch was wenn du deine WISSEN nicht weiter geben willst dann ist nicht der Themenstarter Falsch hier sondern DU...
Noch was.. wenn solche sachen nicht gesprochen werden dann gibts auch im Zukunft nichts zum finden im SUCH Funktion
Und mit deine Spruche kannst du in deine kleinen GANG rum machen...
wenn du was gutes schreiben willst dann schreib wenn nicht dann nicht...
NOCH WAS DAS WAS ICH SCHREIBE SCHREIBE ICH FÜR FORUM und nicht FÜR DICH...
MFG
Zitat:
Original geschrieben von S-Line_driver
Noch was.. wenn solche sachen nicht gesprochen werden dann gibts auch im Zukunft nichts zum finden im SUCH Funktion
Seit doch mal ehrlich zu euch. Diesen Thread mit Rost am Dach gibt es zu oft hier im Forum. Jeden Tag kommen neue Threads wo einer Fragt: Lohnt sich der Kauf dieses Passat 3bg. Welchen Macken hat er und und und.
Ich finde es lächerlich das ihr den NaNuNaNa so anmacht. Kenne ihn zwar nicht, aber er hat mir auch schon sehr oft bei meinen Fragen geholfen.
Wie ich oben schon geschrieben ist es nicht selbstverständlich das der 🙂 für den Rost Schaden auf den Dach aufkommt.
Naja streitet euch nicht hier. Bringt doch ey nichts.
MFG
Hallo gehts noch?
Langsam reichts aber, oder?
JA wir sind alle genervt von immer den selben Fragen...
Hilfe, mein Dach rostet, Hilfe meine Dachleiste fliegt weg, Wie/womit lege ich mein Auto tiefer, welches Fahrwerk ist am besten, passen wahnsinnige 18 Zöller auf mein Auto, Hilfe meine Temp Anzeige spinnt, KAUFBERATUNG!!! WICHTIG!....
soll ich weitermachen?
*LOOOOOOOOOOOOOOL*
Es gibt KEINE Garantie auf oberflächlichen Rost, das ging gestern sogar durch die Nachrichten, weil ein Oberverwaltungsgericht oder was weiß ich, genau das verkündet hat, da es ein anderer Autofahrer das auch nicht glauben wollte!
WENN VW den Rost beseitigt, dann aus reiner Kulanz und zu welchen Bedingungen das legt ganz alleine VW fest. Und wenn hier der ein oder andere sein Auto teilweise neu lackiert bekommt, sollte er dankbar dafür sein und das nicht als selbstverständlich hinnehmen und rum protzen, das macht VW bei jedem so.
Normalerweise, hätte ich zu diesem Thema auch nix gesagt, weils mich annervt, aber da ich gestern nunmal zufällig dieses Urteil gesehen habe, ich denk das passt gut hier hin.