Rocco ein Hingucker !

VW Scirocco 3 (13)

Gehts nur mir so , oder gucken die Leute bei euch auch so hinter eurem Rocco hinterher 😕
Vielleicht liegt es ja daran, das ich den einzigen Rocco in der gegend habe aber das der soviel hermacht hätte ich nicht gedacht 😁😁😁 Wurde auch schon paar mal angesprochen 🙄😎😁 Der beste spruch war von einem 3er BMW fahrer : " EJ man was das für Golf" 😰😠
Ist es bei euch auch so, das man euch so sehr hinterherguckt...??? 😕

Beste Antwort im Thema

Grad zurück aus WOB!

Auf dem kurzen Weg von der Autobahn zur Autostadt haben wir 6 Sciroccos rumfahren gesehen! Auf dem Parkplatz bei der Autostadt hab ich mich gefühlt wie im 6. Himmel! Überall Roccos! 2 Grüne, 1 Roter, viele weiße und sehr viele in Maroon! Nur in Grau war meiner der Einzige... 😁

An der 1. Ampel ist der neben mir erst mal stehen geblieben, weil er so gucken musste! 😁

Ich werd mal ein paar hundert Bilder hochladen!

84 weitere Antworten
84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cumbusch

Zitat:

Original geschrieben von scentaddict

Hey. Wenn ich mein rocco hab dann treffen wir uns mal in lu!

Hallo

Komme aus Germersheim,und fahre taeglich ueber Lu nach Worms.
habe bisher nur einen einzigen gesehen,und zwar auf hoehe Lu.ausfahrt Einkaufszentrum (Mediamarkt) B9.War aber eine dunkle Rocco
Ab 05.03. fahre Ich meine eigene dunkle Rocco. Vielleicht sieht man sich ja,treffen? keine Problem-
Gruss
noch drei wochen

Servus!

Also ich bin aus Worms und fahre jeden Tag nach Mannheim und ich habe bisher auch nur einen weißen gesichtet, der war aber auch schon ganzschön in den Keller gedrückt....naja, wers mag. Werde meinen am 25.2. (garnicht mehr lang!:-))...) abholen und dann gibt es hier in der Gegend einen schwarzen! hehe
Meiner ist allerdings ein Werkswagen von VW. Mir waren 37900Euro minus evtl 10% doch ein bisschen zuviel für das gute Modell!
Also dann, CU! :-)

Werde meinen auch am 25.02. in Empfang nehmen um 10:00Uhr.
Wann nimmst du deinen entgegen?

Andere Frage: Hast du SOmmer- oder Winterreifen bei der Abholung drauf?

Morsche!
ich hole ihn ja nicht als Neuwagen in Wob sondern bei einem Händler in Kehl. Dort steht er mit den Interlagos. Habe mir gestern die Vitus Felgen mit Michelin Alpin gekauft und nehm die mit....

Kehl? Beim Geiger?
habe ihn in Biberach bestellt.
hast du für die Lieferung zum Händler einen Termin vorab bekommen oder steht er schon dort und wird dann erst zugelassen?

Ähnliche Themen

beim Geiger jawohl....
der Wagen steht schon dort. Habe den Brief daheim und werde den Wagen vorher anmelden.
du holst deinen in Wob ab?

Zitat:

Original geschrieben von Paco80

Zitat:

Original geschrieben von cumbusch

Hallo

Komme aus Germersheim,und fahre taeglich ueber Lu nach Worms.
habe bisher nur einen einzigen gesehen,und zwar auf hoehe Lu.ausfahrt Einkaufszentrum (Mediamarkt) B9.War aber eine dunkle Rocco
Ab 05.03. fahre Ich meine eigene dunkle Rocco. Vielleicht sieht man sich ja,treffen? keine Problem-
Gruss
noch drei wochen

Servus!

Also ich bin aus Worms und fahre jeden Tag nach Mannheim und ich habe bisher auch nur einen weißen gesichtet, der war aber auch schon ganzschön in den Keller gedrückt....naja, wers mag. Werde meinen am 25.2. (garnicht mehr lang!:-))...) abholen und dann gibt es hier in der Gegend einen schwarzen! hehe
Meiner ist allerdings ein Werkswagen von VW. Mir waren 37900Euro minus evtl 10% doch ein bisschen zuviel für das gute Modell!
Also dann, CU! :-)

Also dann können wir ja ein Rocco Club Rhein-Neckar gründen 😁

Schließlich gibt es hier bei uns im Dorf auch einen Opel Club 😰

Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen ! oder !? 😁😎

also ich wohn in Altrip wenn ihr das kennt !
hole meinen erst im April unverbindlich!
habe echt wenige roccos gesehen bis jetzt!

Kanns kaum erwarten!

Zitat:

beim Geiger jawohl....
der Wagen steht schon dort. Habe den Brief daheim und werde den Wagen vorher anmelden.

Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Ja ich hole ihn in WOB ab, hab nur bammel wegen den Sommerreifen!

Also, bin ja gerade 300 km nach Hause gefahren und kann das nur bestätigen.

Fast jeder, an dem ich vorbei gefahren bin, bzw. der an mir vorbei gefahren ist, hat einen Blick rüber geworfen, welcher nicht selten von einem Grinsen seinerseits begleitet wurde 😁

Zitat:

beim Geiger jawohl....

Hallo Paco80,

ist das der schwarze 2.0 TSI DSG? Falls ja, bin ich dein Auto vor zwei Wochen gefahren. Hab zwar schon davor (05.01.) einen Neuen bei Geiger bestellt, jedoch konnte ich da die Probefahrt noch nicht machen, wegen Schnee. Ursprünglich wollte ich auch deinen haben (haste Glück gehabt). Hab mich aber dann doch für nen Neuwagen entschieden, weil mich der in der Finanzierung durch den niedrigeren Zinssatz günstiger pro Monat kommt, als der Gebrauchte und ich hab zudem genau die Ausstattung (XENON), die ich haben möchte. Naja, deiner ist ja aber auch sehr gut ausgestattet. Das RNS510 ist schon ne geile Sache und Pano-Dach hat der ja auch. Zudem die schönen Felgen. Glückwunsch. Achte aber auf die Scheibe der Fahrerseite. Die hat bei mir schon bei der Probefahrt nicht richtig geschlossen. War auch relativ kalt an dem Tag. Wie auch immer, viel Spass mit deinem Rocco. Ich muss leider noch bis Anfang April warten *heul*. Vielleicht trifft man sich dann ja mal.

Lg

Lombax

Zitat:

Original geschrieben von Lombax

Hallo Paco80,
ist das der schwarze 2.0 TSI DSG? Falls ja, bin ich dein Auto vor zwei Wochen gefahren. Hab zwar schon davor (05.01.) einen Neuen bei Geiger bestellt, jedoch konnte ich da die Probefahrt noch nicht machen, wegen Schnee. Ursprünglich wollte ich auch deinen haben (haste Glück gehabt). Hab mich aber dann doch für nen Neuwagen entschieden, weil mich der in der Finanzierung durch den niedrigeren Zinssatz günstiger pro Monat kommt, als der Gebrauchte und ich hab zudem genau die Ausstattung (XENON), die ich haben möchte. Naja, deiner ist ja aber auch sehr gut ausgestattet. Das RNS510 ist schon ne geile Sache und Pano-Dach hat der ja auch. Zudem die schönen Felgen. Glückwunsch. Achte aber auf die Scheibe der Fahrerseite. Die hat bei mir schon bei der Probefahrt nicht richtig geschlossen. War auch relativ kalt an dem Tag. Wie auch immer, viel Spass mit deinem Rocco. Ich muss leider noch bis Anfang April warten *heul*. Vielleicht trifft man sich dann ja mal.
Lg
Lombax

Servus Lombax!

genau der ist es...Xenon ist das einzige das mir fehlt. Werde erstmal die Philips X-Xtreme einbauen und damit erstmal gut Licht vor der Hütte haben. Wenn Xenon erschwinglich wird werde ich nachrüsten, das steht fest. Der Zinssatz lag jetzt bei 2,9% damit kann ich sehr gut leben und auf einen neuen konnte ich nicht warten da ich meinen SLK spontan verkauft hatte und brauchte so schnell es geht ein neues Auto. Freu mich aber schon auf die Heimfahrt und die Blicke von den anderen! jaaaaaaaaaaaaaaaa! hehe

In diesem Sinne, haltet die Stoßstange sauber!

Klasse....da haben die mich ja anständig über den Tisch gezogen.
Am 05.01., als ich bestellt habe, war der Zinssatz für Gebrauchte 7,9% und für Neuwagen 4,9%!! Jetzt liegt er bei 2,9%? Starkes Stück.
Naja, ist mir jetzt auch egal, Hauptsache die haben mein Auto bald fertig gebaut. Du ahnst nicht wie beschissen diese Warterei ist.
Da es bei uns in der Gegend fast keine deep-black Rocco´s gibt, müsste man sich ja auf der Strasse wiedererkennen. Ich "lichthupe" ab sofort jedem Rocco (momentan noch im A3)!
In diesem Sinne - NARRI!

P.S.: Jetzt wo ich denjenigen "kenne", der den Geiger-Rocco hat, hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich den bei der Probefahrt so getreten hab *SORRY!!*

Zitat:

Original geschrieben von Lombax

P.S.: Jetzt wo ich denjenigen "kenne", der den Geiger-Rocco hat, hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich den bei der Probefahrt so getreten hab *SORRY!!*

Reusper reusper.....

aber der Gute war doch vorher warm, wah? ;-) Ich denke auch durch treten kann man bei so einem Auto nichts kaputt machen. Die Eletronik hält einen ja dann doch in Grenzen und keine Sorge ich habe ihn auch bei der Probefahrt getreten....man will ja wissen was man da kauft. Bin ehemaliger SLK 280 Fahrer mit 3L Hubraum und 230PS und wollte da mal einen Vergleich erzielen. Wenn was sein sollte habe ich 4Jahre Neuwagengarantie und da kann nix schief gehen.... ;-)

na das nenn ich mal ne fahrdynamische verbesserung 🙂 nu bist auch in den kurven schnell statt nur geradeaus 😁

Servus!

spritziger ist der Rocco allemal, nur muß ich mich erstmal wieder an den Frontantrieb gewöhnen. Den Unterschied merkt man doch mehr als gedacht...

Deine Antwort