Rocco ein Hingucker !
Gehts nur mir so , oder gucken die Leute bei euch auch so hinter eurem Rocco hinterher 😕
Vielleicht liegt es ja daran, das ich den einzigen Rocco in der gegend habe aber das der soviel hermacht hätte ich nicht gedacht 😁😁😁 Wurde auch schon paar mal angesprochen 🙄😎😁 Der beste spruch war von einem 3er BMW fahrer : " EJ man was das für Golf" 😰😠
Ist es bei euch auch so, das man euch so sehr hinterherguckt...??? 😕
Beste Antwort im Thema
Grad zurück aus WOB!
Auf dem kurzen Weg von der Autobahn zur Autostadt haben wir 6 Sciroccos rumfahren gesehen! Auf dem Parkplatz bei der Autostadt hab ich mich gefühlt wie im 6. Himmel! Überall Roccos! 2 Grüne, 1 Roter, viele weiße und sehr viele in Maroon! Nur in Grau war meiner der Einzige... 😁
An der 1. Ampel ist der neben mir erst mal stehen geblieben, weil er so gucken musste! 😁
Ich werd mal ein paar hundert Bilder hochladen!
84 Antworten
Das coolste war als wir mit dem Rocco auf nem Rastplatz standen...
Da fuhr ein Z3 an uns vorbei, hielt nach 20m an und legte den Rückwärtsgang ein 😁
Zitat:
Hab auch in viernheim bestellt.
Wenigstens bin ich immer noch der einzige der weiß bestellt hat 🙂))
Hab gestern abend einen weißen auf dem Bauhausparkplatz in weiß gesehn. Der ersten weißen wo ich bis jetzt gesehen habe.
hab letztens auch einen weißen in der stadt gesehen, mit sportpaket, interlagos, so wie ich ihn auch haben möchte, hab ihn mir erst mal genauer angeguckt, bis ich gemerkt habe das jemand drin saß und mich angegrinst hat 😎
Zitat:
Original geschrieben von Unikat2008
Hab gestern abend einen weißen auf dem Bauhausparkplatz in weiß gesehn. Der ersten weißen wo ich bis jetzt gesehen habe.Zitat:
Hab auch in viernheim bestellt.
Wenigstens bin ich immer noch der einzige der weiß bestellt hat 🙂))
war der jetzt weiß oder weiß ???😁
Ähnliche Themen
Bisher ist mir einer (bzw. meinem Auto) bis in die Tiefgarage von meiner Firma nachgerannt weiler Fragen zum Scirocco hatte und sich auch einen kaufen will (sah schon lustig aus im Rückspiegel 😁 )...
Noch besser war der Straßenbahnfahrer der mich "angehubt" hat, ausgestiegen ist und mir auch - sehr begeistert - Fragen zum Scirocco gestellt hat (während die Ampel grün wurde 🙂 )
Bisher habe ich auch durchweg positives Feedback durch Bekannte bekommen und selbst eine Freundin, die normal VW-Autos nicht leiden kann fand den kleinen super! Vorallem als ich mal das Gaspedal durchgedrückt hatte *g*
Ich denk mal das liegt auch daran, das noch seeeehr wenig Roccos rumfahren. Ich merks selbst an mir, dass ich - wenn ich mal einen seh - direkt hinterherguck.
Finde, dass das VW-Zeichen auf der Motorhaube halt wirklich das markanteste und der Blickfänger ist, da man das bei VW nicht erwartet.
Hab in meiner Stadt auch bisher nur einen einzigen gesehn :/ - Deep Black Pearl.
Meiner (weiß) braucht noch Monate.... 🙁 dafür hab ich dann aber Pano 🙂
Oh Gott sind wir cool 😁 Rocco Power 😎
Will ja jez net überheblich oder eingebildet sein aber nachdem was ich hier so lese.... , bin echt Stolz auf das Auto...
Mal schauen wie sich der wagen auf die Frauenwelt auswirkt 😁😁😁
Mehr Rocco-Design als Rocco Power. Obendrein noch selten im Straßenbild.
nice. Nein ich meinte einzige in weiß in der Umgebung Mannheim. Oder gibts noch mehr leute aus Mannheim und so hier???bin heute beruflich nach Berlin gefahren und habe 2 scieoccos gesehen. 1 war Werbung von einem Autohaus und einen in weiß auf der Gegenfahrbahn. Tiefer mit custom wheels. Hammer war der Nice!!! Wenn ich überleg das ich schon ein Fahrwerk gekauft habe und 20" Bestellen werde. Unfaßbar wie geil der wagen aussieht!! Ist klar das sich dann jeder umschaut!! Ich bete so das der rocco eine Rarität wird!das ist nei. Erster wagen den ich mir selber leiste und es soll sich verdammt nochmal lohnen 🙂))
Zitat:
Original geschrieben von Bravehard86
Will ja jez net überheblich oder eingebildet sein aber nachdem was ich hier so lese.... , bin echt Stolz auf das Auto...
ganz einfach: die frauen schlagen auch zu und kaufen sich einen,so wie ich... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
nice. Nein ich meinte einzige in weiß in der Umgebung Mannheim. Oder gibts noch mehr leute aus Mannheim und so hier???bin heute beruflich nach Berlin gefahren und habe 2 scieoccos gesehen. 1 war Werbung von einem Autohaus und einen in weiß auf der Gegenfahrbahn. Tiefer mit custom wheels. Hammer war der Nice!!! Wenn ich überleg das ich schon ein Fahrwerk gekauft habe und 20" Bestellen werde. Unfaßbar wie geil der wagen aussieht!! Ist klar das sich dann jeder umschaut!! Ich bete so das der rocco eine Rarität wird!das ist nei. Erster wagen den ich mir selber leiste und es soll sich verdammt nochmal lohnen 🙂))
Komme aus Ludwigshafen, und habe bisher auch nur 2 Roccos gesehen. 1 Weißer mit Werbung und 1 Blauer ebenfalls vom Autohaus, bin also soweit mir bekannt ist der einzige hier mit einem eigenen 😎
Ist auch mein erstes neues eigenes Auto. Bin mächtig Stolz das ich mir so ein Schönes Auto selber holen konnte 😛
Zitat:
Original geschrieben von MiXXX
ganz einfach: die frauen schlagen auch zu und kaufen sich einen,so wie ich... 😁😁😁Zitat:
Na dann Frauen-Power 😁
Ich habe erst letztens den 1. ohne Autohauswerbung gesehen. War ein grüner in der Tiefgarage in Solingen. Man sah der geil aus. Ich ärger mich momentan, das ich ihn mir nicht auch in Grün bestellt habe. Aber egal, Risig Blue sieht auch geil aus.
Nur noch 12 Tage, dann fährt auch einer in Remscheid rum 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Bei mir bisher nicht anders als vorher 🙁
... 😁 *sollte mehr mit dem Rocco rumfahren*
Zitat:
Komme aus Ludwigshafen, und habe bisher auch nur 2 Roccos gesehen. 1 Weißer mit Werbung und 1 Blauer ebenfalls vom Autohaus, bin also soweit mir bekannt ist der einzige hier mit einem eigenen 😎Zitat:
Original geschrieben von scentaddict
Ist auch mein erstes neues eigenes Auto. Bin mächtig Stolz das ich mir so ein Schönes Auto selber holen konnte 😛
Hey. Wenn ich mein rocco hab dann treffen wir uns mal in lu!