ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Road Map Europe EVO 2018-2

Road Map Europe EVO 2018-2

BMW 4er F36 (Gran Coupé), BMW 4er F33 (Cabrio), BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 30. Juni 2018 um 21:05

... ist auf den BMW Online Servern verfügbar, falls das jemand interessiert.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juni 2018 um 21:05

... ist auf den BMW Online Servern verfügbar, falls das jemand interessiert.

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten

Wie immer das gleiche Proplem mit dem Manger, der USB Stick ist entweder zu klein oder der große wird nicht vom Manager unterstützt.

Muss wohl sehen einen neuen zu finden, der auch 100% funktioniert.

Bei mir hats wieder ohne Probleme gefunzt, 64 GB Sandisk mit NTFS formatiert.

hier kann sich doch bestimmt zu 2018-1 nicht viel geändert haben, oder!?

wie soll denn diese frage einer sachlich beantworten ;-) ?

Zitat:

@starblizzard schrieb am 1. Juli 2018 um 10:24:27 Uhr:

wie soll denn diese frage einer sachlich beantworten ;-) ?

diese Antwort hilft auch nicht!

Zitat:

@cobra-cobra schrieb am 1. Juli 2018 um 10:28:18 Uhr:

Zitat:

@starblizzard schrieb am 1. Juli 2018 um 10:24:27 Uhr:

wie soll denn diese frage einer sachlich beantworten ;-) ?

diese Antwort hilft auch nicht!

na vielleicht findest ja einen, der den unterschied bei den tausenden straßen durch irgendwelche fähigkeiten ganz klar erkennen kann, ich kann den umfang der änderungen nicht abschätzen :rolleyes::D;)

Zitat:

@cobra-cobra schrieb am 1. Juli 2018 um 10:19:41 Uhr:

hier kann sich doch bestimmt zu 2018-1 nicht viel geändert haben, oder!?

Aus Spaß bringt BMW keine Updates heraus. In einem viertel Jahr sollte es schon einige Anpassungen gegeben haben. Ob das für jeden einzelnen hier relavant ist, wird Dir wohl keiner beantworten können, da es davon abhängt, wo man unterwegs ist und wie gut man sich auskennt. Das Inlandupdate bekommt ja eh jeder und es ist wohl eher vor Auslandsfahrten interessant. Da es kein großer Aufwand ist, mache ich es immer.

Zitat:

@WirliebenAutos schrieb am 1. Juli 2018 um 12:17:29 Uhr:

Das Inlandupdate bekommt ja eh jeder ...

... ab Bj. 07/2015

Kommt das Inlands-Update automatisch oder muss ich irgend einen Hebel umlegen?

Normalerweise automatisch, aber zur Zeit gibt es bei dem einen oder anderen dabei Probleme.

Es läuft automatisch, was ich jedoch nur bedingt gut finde. Der Download an sich könnte von mir aus im Hintergrund automatisch ablaufen, es wäre aber nicht verkehrt, wenn man den Zeitpunkt der Installation wählen könnte. Bei mir war es immer so, dass das Navi während der Installation für ca. 3/4Std. hängt und nicht zur Verfügung steht. Die Installation lässt sich auch nicht abbrechen... Bisher passierte das zum Glück nur bei Fahrten ins/vom Büro, wo ich das Navi nur wegen RTTI brauche, also nichts Kritisches. Der letzte Update war aber jetzt am Freitag. Ein Tag später und ich hätte auf meiner Urlaubsfahrt richtig Spaß gehabt :-O...

Bei mir fragt das Ding, ob es das Update direkt einspielen soll, oder nicht.

Bei mir leider nicht :(

Noch am Freitag installiert. Dieses mal mit 32GB Stick nicht machbar (2018-1 war es).

Sandisk 64GB USB 3.0 - problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen