RNS510 TV FREE per Software?

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass TV Free per Software möglich ist. Ist da was dran? Ich dachte das geht nur per zusätzlicher Hardware oder bei älteren Softwarestand mit den drei Tasten.

Ebay- Artikel 200497253081

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Das man über das RNS510 DVDs schauen kann ist schon toll. Aber wann braucht man diese Funktion den? Richtig, während der Fahrt. Wenn man in den Urlaub fährt und ein paar 100 km bis zum gewünschten Ziel zurücklegen muss. Da ist es schon toll, wenn Frau und Kinder eine Ablenkung haben.

Wer als Fahrer Filme während der fahrt glotzt, der ist nach meiner Meinung selber Schuld, wenn es zu einem Unfall kommt (eigene Dummheit)...

141 weitere Antworten
141 Antworten

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../m-meine-anzeige.html?adId=32116077

Hallo

für den Raum Hamburg kann ich meine Hilfe anbieten, ich kann das RNS 510 TV - Frei schalten also "Video in Motion" innerhalb von 5 Minuten, es ist kein lästiger Adaper nötig noch muß irgendetwas ausgebaut werden.
Jedoch wie immer auf eigene Gefahr und ohne jegliche Gewährleistung.

Wie geschrieben aber nur für den Großraum Hamburg, Termin per
Absprache möglich.

Grüße Oli

genau, einfach nur die CD rein und gut ist, kann auch jeder selbst machen.......

Richtig !!!

Klugscheissen kann jeder.
Evtl. hat nicht jeder die CD und möchte sich auf unkomplizierten Weg dieses ermöglichen aber dennoch ist es immer schön wenn konstruktive Kommentare folgen. Diese Männer braucht das Forum.

Ähnliche Themen

Naja, Link stell ich mal keinen rein, oder wäre es erlaubt?
Aber dafür gibts ja auch google......

Hallo Zusammen, ich grab den Fred mal aus. Interessiere mich ebenfalls für die Freischaltung der TV funktion. Weis nicht genau obs bei mir geht, da ich keinerlei Ahnung von der Materie habe, wollte ich mal in die Runde fragen, ob im Raum Oldenburg Niedersachsen jemand is, der sich damit auskennt und mir das freischalten kann.

Die Software gibt es mittlerweile für'n Apfel und ein ei bei ebaykleinanzeigen!
Dafür muss man kein Experte sein CD rein installieren und fertig.

^^

Sogar ein Apfel und Ei ist noch zuviel dafür,wenn man das ganze im Netz für LAU bekommen kann.

Jedoch ist das ganze mit Vorsicht zu geniessen😉

könnt ihr mir denn nen tipp geben wo ich se finde und wie genau sie heißt? brauch ich da nur ne cd für?

wie ist es mit empfänger im auto? oder wird die fahrzeugantenne benutzt?

sry für die fragen aber ich hab da wie gesagt keine ahnung von

Ich glaube du erwartest da nicht das Richtige, man kann nur die Video/Bildwiedergabe während der Fahrt freischalten, für TV (also Fernsehen im Auto) muss noch einiges nachgerüstet werden (500€+X mit nem gebrauchten TV Tuner).

alles klar... danke... das hatte ich gehofft zu erfahren, aber nun bin ich schlauer... ich habe irgendwo im forum eine anleitung gefunden wie man sie videofunktion freischaltet, zumindest so lange, bis man den motor aus und wieder neu anmacht. leider finde ich die nicht mehr, weis jemand wo genau die sich befindet?

Zitat:

Original geschrieben von son84

alles klar... danke... das hatte ich gehofft zu erfahren, aber nun bin ich schlauer... ich habe irgendwo im forum eine anleitung gefunden wie man sie videofunktion freischaltet, zumindest so lange, bis man den motor aus und wieder neu anmacht. leider finde ich die nicht mehr, weis jemand wo genau die sich befindet?

Hier sind 9 Seiten zum Thema...

Die Lösung wirst du da sicher finden, wenn man "noch" keine Ahnung hat, muss man sich halt einlesen und die SUFU nutzen...

PS: Dein RNS wird das mit den Tasten nicht hinbekommen, das ganze ging nur bis zu 1120 🙂

Bevor du jetzt fragst woher du die Software bekommen kannst, GOOGLE !!!!!!!!
Das ist echt kein seltenes Thema und schon ca. 1000000000000x durchgekaut!

Suche auch jemand der das im Raum Stuttgart anbietet.

lg rene

das heißt man muss erst ne uralte Firm drauf machen um TV Free drauf zu bekommen und dann wieder die aktuelle?

Eigentlich nicht.

Deine Antwort