RNS510 TV FREE per Software?

VW Passat B6/3C

Hallo,

ich habe gerade gelesen, dass TV Free per Software möglich ist. Ist da was dran? Ich dachte das geht nur per zusätzlicher Hardware oder bei älteren Softwarestand mit den drei Tasten.

Ebay- Artikel 200497253081

Gruß Jörg

Beste Antwort im Thema

Das man über das RNS510 DVDs schauen kann ist schon toll. Aber wann braucht man diese Funktion den? Richtig, während der Fahrt. Wenn man in den Urlaub fährt und ein paar 100 km bis zum gewünschten Ziel zurücklegen muss. Da ist es schon toll, wenn Frau und Kinder eine Ablenkung haben.

Wer als Fahrer Filme während der fahrt glotzt, der ist nach meiner Meinung selber Schuld, wenn es zu einem Unfall kommt (eigene Dummheit)...

141 weitere Antworten
141 Antworten

hm, okay
hat jemand denn ne Antleitung und die Soft?
Per PM....danke euch

Zitat:

Original geschrieben von A8B812

das heißt man muss erst ne uralte Firm drauf machen um TV Free drauf zu bekommen und dann wieder die aktuelle?

So gehts nicht.

Mit dem FW Update würde das gerade installierte TV free wieder überschrieben.

Die Methode TV free mittels CD hat in Bekanntenkreis mit einer 3980 funktioniert. (Keine Ahnung, ob das bei allen FW/Hardware Kombinationen so ist.)

Weiterhin ist in den Weiten des www eine factory-4120 mit TV free und hidden Menü unterwegs.

danke
hab was vom 24.7. gefunden
dort steht die Methode welche mit allen Firmwares arbeiten soll
na ich guck mal

Es gibt einige modifizierte FWs zum laden, die VIM bereits enthalten, hängt von deinem Gerät ab, wekche du installieren kannst.