RNS Weg- was kommt jetzt?
Jetzt ist es mir auch passiert. Mein RNS wurde geklaut. Was soll jetzt in die leere Stelle?
Gibt es bessere RNS als das 510? Von VW aus dem B7 oder anderer Hersteller (Zenec, Kennwood etc.)?
Von der Versicherung wurde mir gesagt, dass mir nur der Zeitwert erstattet wird. Wie viel könnte das in vier Jahren ausmachen?
Zudem ist mir aufgefallen, dass durch das fehlende RNS ein Airbagfehler im KI angezeigt wurde. Wie kann man den im Falle eines Nicht-VW-Radios umgehen bzw beseitigen?
Freu mich auf eure Vorschläge
Zusatz: Ich habe eine Lenkradfernbedienung, PFSE und OPS, welche im besten Fall natürlich auch funktionieren sollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute, glaut ihr ehrlich, dass dieses Hick-Hack um Links, die funktionieren oder auch nicht, irgendjemanden hier weiterbringt???
Oder geht es schlicht darum, das letzte Wort zu haben?
49 Antworten
twister1974 schrieb:"Mit Einschränkungen meine ich das bei Audio Anzeige in der mfa kein zurück möglich ist bei den älteren."Ein Zurück ist in 99% der Fälle möglich. Praktisch jeder Haushalt hat eine graue Tonne auf zwei Rollen oder einen Blechkübel auf vier Rollen vor der Tür.
Zitat:
@twister1974 schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:13:10 Uhr:
Der link sollte funktionieren
Wie zu erwarten: tut er nicht.
Ich liebe solche postings. WAS für Einschränkungen? Wieso verschweigst du den einzig relevanten und wesentlichen Informationsgehalt in deinem posting (Typ und Hersteller)?
Alle Links in diesem Thema funktionieren wie vorgesehen.
Und somit ist auch der Hersteller und der Typ ersichtlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@bronken schrieb am 30. Oktober 2014 um 08:07:32 Uhr:
www.ebay.de/itm/350815825497
Lieferung aus Karlsruhe... 😕
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 30. Oktober 2014 um 01:44:07 Uhr:
Alle Links in diesem Thema funktionieren wie vorgesehen.
Wenn das so wäre, würde ich wohl kaum nachfragen - oder willst du behaupten, dass ich lüge!?
Was ich behaupten will oder nicht, muss ich dank diesem Rechtsstaat und dem Artikel 5 des GG, deiner Person gegenüber nicht erläutern.
Ich habe am 30.10.2014 um 01.44 Uhr nur das Ergebnis meiner, von mir selbst verifizierten, Überprüfung der Links bekannt gegeben.
Zitat:
@Dirk11 schrieb am 30. Oktober 2014 um 00:18:21 Uhr:
Wie zu erwarten: tut er nicht.Zitat:
@twister1974 schrieb am 28. Oktober 2014 um 22:13:10 Uhr:
Der link sollte funktionierenIch liebe solche postings. WAS für Einschränkungen? Wieso verschweigst du den einzig relevanten und wesentlichen Informationsgehalt in deinem posting (Typ und Hersteller)?
also ich hab auch noch mal getestet und die links funktionieren. Vielleicht solltest du noch mal üben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht alles wissenswerte da.
Die links lauten auf
/link/?nav=item.view&clk_rvr_id=722746721265&alt=web&id=350815825497
Dabei kommt
"Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:"
Was daran falsch ist, weiss ich nicht und ist mir auch egal, es ist jedenfalls Fakt, dass ein Klick darauf in zwei Firefoxen (Arbeit/@home) und dem IE nicht funktioniert.
Und Unterstellung sind nicht vom GG gedeckt.
Zitat:
@twister1974 schrieb am 31. Oktober 2014 um 00:38:38 Uhr:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Steht alles wissenswerte da.
Ja nee is klar. Vielleicht solltest du nochmal gepflegten Umgang üben und dich nicht in Dinge einmischen, von denen du keine Ahnung hast.
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 30. Oktober 2014 um 23:25:03 Uhr:
Was ich behaupten will oder nicht, muss ich dank diesem Rechtsstaat und dem Artikel 5 des GG, deiner Person gegenüber nicht erläutern.
Siehe weiter oben.
Zitat:
Ich habe am 30.10.2014 um 01.44 Uhr nur das Ergebnis meiner, von mir selbst verifizierten, Überprüfung der Links bekannt gegeben.
Schön für dich, ändert nix daran, dass ein Klick darauf hier nicht funktioniert.
Zitat:
@Dirk11 schrieb am 31. Oktober 2014 um 13:34:07 Uhr:
Die links lauten auf/link/?nav=item.view&clk_rvr_id=722746721265&alt=web&id=350815825497
Dabei kommt
"Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:"Was daran falsch ist, weiss ich nicht und ist mir auch egal, es ist jedenfalls Fakt, dass ein Klick darauf in zwei Firefoxen (Arbeit/@home) und dem IE nicht funktioniert.
Und Unterstellung sind nicht vom GG gedeckt.
1. Zum Zeitpunkt meiner Überprüfung haben alle Links funktioniert. Wenn danach, aus irgendwelchen Gründen auch immer, die Gegebenheiten geändert wurden, dann habe ich dadrauf keinen Einfluss.
2. Ich könnte deine Äusserungen im Bezug auf, Zitat von Dirk11 vom 30.10.2014 um 22.35 Uhr, "
oder willst du behaupten, dass ich lüge!?" als
Unterstellungauffassen.
Denn ich habe in
keinem Wort oder Satz, auch nur Ansatzweise, eine Unterstellung oder Andeutung einer unwahren Aussage getätigt.
Dabei wäre dann folgendes zu beachten:
"Im Strafrecht kann eine Unterstellung gleichbedeutend sein mit dem Unterschieben eines Sachverhaltes oder einer Behauptung. Dies kann zum einen eine falsche Verdächtigung gemäß 3 164 StGB (Strafgesetzbuch) sein oder eine üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder gar eine Verleumdung gemäß § 187 StGB. "
Also gebe ich für die Zunkunft den Tipp, niemanden zu unterstellen, er oder sie würde behaupten das jemand nicht die Wahrheit äussert, wenn dieses nicht mit eindeutigen Beweisen dargestellt werden kann.
Und Artikel 5 des GG bezog sich auf die Behauptung, denn dir gegenüber muss ich mich eigentlich gar nicht äussern. Die freie Meinungsäusserung beinhaltet auch das Recht das ich mich niemanden äussern muss, es sei denn es wird vom Gesetz verlangt.
http://www.ebay.de/.../171411807307?...
...ein schnelleres und auch Schickeres wirste nicht kriegen. Kommt von Clarion, und wurde exakt nach Original-VW-Specs gecheckt und bauen gelassen.
Zitat:
@tha´rock schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:21:46 Uhr:
http://www.ebay.de/.../171411807307?......ein schnelleres und auch Schickeres wirste nicht kriegen. Kommt von Clarion, und wurde exakt nach Original-VW-Specs gecheckt und bauen gelassen.
Die inneren Werte kenne ich nicht, aber optisch kommt es rüber wie die Chinakracher für 298,-,auf die bronken weiter oben verlinkt hatte.