RNS Weg- was kommt jetzt?
Jetzt ist es mir auch passiert. Mein RNS wurde geklaut. Was soll jetzt in die leere Stelle?
Gibt es bessere RNS als das 510? Von VW aus dem B7 oder anderer Hersteller (Zenec, Kennwood etc.)?
Von der Versicherung wurde mir gesagt, dass mir nur der Zeitwert erstattet wird. Wie viel könnte das in vier Jahren ausmachen?
Zudem ist mir aufgefallen, dass durch das fehlende RNS ein Airbagfehler im KI angezeigt wurde. Wie kann man den im Falle eines Nicht-VW-Radios umgehen bzw beseitigen?
Freu mich auf eure Vorschläge
Zusatz: Ich habe eine Lenkradfernbedienung, PFSE und OPS, welche im besten Fall natürlich auch funktionieren sollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute, glaut ihr ehrlich, dass dieses Hick-Hack um Links, die funktionieren oder auch nicht, irgendjemanden hier weiterbringt???
Oder geht es schlicht darum, das letzte Wort zu haben?
49 Antworten
@marcusr1
Sehe ich auch so.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
@habmichlieb12
Habe dem nichts weiter zuzufügen.
@Dirk11
Keiner kann was dafür das bei dir die links nicht gehen.
So wie es aussieht gehen sie bei den anderen.
Und in eigener Sache.
Wer Ahnung hat und wer nicht....das lasse ich in den Raum gestellt.
Hab jedenfalls keine Lust mehr auf sinnlose Diskussionen.
Zitat:
@wk205 schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:26:09 Uhr:
Die inneren Werte kenne ich nicht, aber optisch kommt es rüber wie die Chinakracher für 298,-,auf die bronken weiter oben verlinkt hatte.Zitat:
@tha´rock schrieb am 31. Oktober 2014 um 16:21:46 Uhr:
http://www.ebay.de/.../171411807307?......ein schnelleres und auch Schickeres wirste nicht kriegen. Kommt von Clarion, und wurde exakt nach Original-VW-Specs gecheckt und bauen gelassen.
Ich kenne Sie und sagte vollkommen tiefenentspannt - Du liegst falsch.
Die China-Böller mit 400er/600er Prozessoren und WIN CE 6 sind davon meilenweit entfernt - im Rückspiegel. Hier sitzt ein 800er Prozessor drin, 96-Kanal-GPS, die quasi besten Parrot- und Radiochips drin, die Du findest.
Die Optik selber ist ein bewusster "Strike" gegen die VW-Optik, da manchen die Knöpfe / das RNS einfach zu tief sitzt. Außerdem - Knöpfe oben bringt mehr Platz für mehr Menütasten zum Direktzugriff. Die seitlichen Tasten von 8"-Böllern - habt da mal Spaß mit, wenn die weggekippt abgebrochen baumeln.
Das Ding spielt in einer Liga mit dem großen Kenwood / Alpine, nur dass die von der Optik nicht ganz so harmonisch im Auto stehen.
Zitat:
@habmichlieb12 schrieb am 31. Oktober 2014 um 14:26:23 Uhr:
1. Zum Zeitpunkt meiner Überprüfung haben alle Links funktioniert. Wenn danach, aus irgendwelchen Gründen auch immer, die Gegebenheiten geändert wurden, dann habe ich dadrauf keinen Einfluss.
Nimm einfach richtige links. ebay.de/itm/AUKTIONSNUMMER. So schwer kann das gar nicht sein.
Zitat:
2. Ich könnte deine Äusserungen im Bezug auf, Zitat von Dirk11 vom 30.10.2014 um 22.35 Uhr, "oder willst du behaupten, dass ich lüge!?" als Unterstellung auffassen.
Probier`s doch. Das ist eine Frage. Mehr steht da nicht.
Zitat:
Denn ich habe in keinem Wort oder Satz, auch nur Ansatzweise, eine Unterstellung oder Andeutung einer unwahren Aussage getätigt.
Na guck, du kannst ja Fragen sogar beantworten.
Zitat:
Also gebe ich für die Zunkunft den Tipp, niemanden zu unterstellen, er oder sie würde behaupten das jemand nicht die Wahrheit äussert, wenn dieses nicht mit eindeutigen Beweisen dargestellt werden kann.
Und ich gebe dir für die Zukunft den Tipp, niemandem zu unterstellen, er würde mit einer Frage was unterstellen wollen. Das könnte sonst auch mal ins Auge gehen.
Bist du Lehrer?
Leute, glaut ihr ehrlich, dass dieses Hick-Hack um Links, die funktionieren oder auch nicht, irgendjemanden hier weiterbringt???
Oder geht es schlicht darum, das letzte Wort zu haben?