RNS-E und Micro SD, geht das???
Hallo Zusammen,
ich benötige mal wieder Speicherkarten fürs RNS-E und frage mich, ob ich nicht auch Micro-SD Karten benutzen kann? Also mit Adapter auf SD natürlich. Vorteil dieser Lösung, ich könnte im Urlaub die Karten einfach ins Handy stecken und hätte alle meine Musik dabei!
Also nutzt jemand das RNS-E mit Micro SD und Adapter auf SD?
Gruß Scoty81
19 Antworten
@ input ct
Mein Avatar stellt in Laienhafter Weise ein Gangrad mit Syncronverzahnung dar, das gerade unter 320 NM vom 5ten in den 6ten Gang wechselt! (Ok die Unwissenden unter euch erkennen das nicht auf Anhieb)
GF (derauchdieanderengängeinallerleifarbenhat)
PS: Zur Verdeutlichung musste ich die *Drehgeschwindigkeit* etwas verlangsammen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ input ct
Mein Avatar stellt in Laienhafter Weise ein Gangrad mit Syncronverzahnung dar, das gerade unter 320 NM vom 5ten in den 6ten Gang wechselt! (Ok die Unwissenden unter euch erkennen das nicht auf Anhieb)
GF (derauchdieanderengängeinallerleifarbenhat)
PS: Zur Verdeutlichung musste ich die *Drehgeschwindigkeit* etwas verlangsammen 😁
*LACH*
Es lag mir auf der Zunge, ich konnt's nur ned so schön in Worte kleiden! 😛
Vom 5.ten in den 6.ten Gang... bei der geringen Kraft (popelige 320 Nm)? *duck*
Das ist ja wie zu alten "Kett-Car-Zeiten"! 😁
Ach, ja. Das mit den anderen Farben ist wirklich ganz lieb gemeint — ich bin mir da sicher — nur tut das keine Not, diese ebenfalls zu zeigen. 😎
*Jörg-der-die-Mosche-Dajan-Augenklappe-aufsetzt-um-sein-Augenlicht-zu-schonen*
Hat jemand von Euch mal die Bedienungsanleitung gelesen, oder wo steht nochmal drin, dass man keine Karten mit Adapter verwenden sollte??? Hab ich irgendwo gelesen. Aufgrund der Stöße, wenn man über Unebenheiten fährt, könnte die Karte sich aus dem Adapter lösen und dann nicht mehr aus dem Gerät holen lassen, oder so ähnlich ... !?!?!
Zitat:
Original geschrieben von mika578
Hat jemand von Euch mal die Bedienungsanleitung gelesen, oder wo steht nochmal drin, dass man keine Karten mit Adapter verwenden sollte??? Hab ich irgendwo gelesen. Aufgrund der Stöße, wenn man über Unebenheiten fährt, könnte die Karte sich aus dem Adapter lösen und dann nicht mehr aus dem Gerät holen lassen, oder so ähnlich ... !?!?!
Ja, steht drin, hab ich auch mal gelesen.