RNS-E Playlist MP3

Audi A3 8P

Hi,
ich eröffne hier mal den neuen Thread um später die Suchfunktion mal zu unterstützen bezüglich Playlists und deren Anwendung und Erstellung für das RNS-E.

Playlists können mit WinAmp erstellt werden; vorgehensweise:

Mp3 Dateien auf SD Karte kopiert
WinAmp gestartet
Button Neue Playlist auf WinAmp gedrückt
Mp3 Dateien von der SD Karte per Drag and Drop in das WinAmp Fenster rübergeschoben
Button Playlist gedrückt
Playlist mit Namen auf SD Karte gespeichert, es braucht keine Dateinamenendung mit .m3u eingegeben werden!
Fertig!

Gerd

49 Antworten

Menno,
jetzt will ich die sch.. brennen da sagt er mir Dateien aus dem itune musicstore können nicht als mp3 gebrannt werden..

So ein drecksprogramm!

gerd

Sch.. das geht nicht! was mache ich falsch?
geht nicht als MP3 geht nicht als Daten CD, es sind und bleiben die sch.. MP4 von Itunes.

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Menno,
jetzt will ich die sch.. brennen da sagt er mir Dateien aus dem itune musicstore können nicht als mp3 gebrannt werden..

AUDIO Gerd, AUDIO nicht MP3 !!!! 😁

und danach auf Mp3 rippen oder spielt das RNS-E die dinger dann?

Gerd

Ähnliche Themen

Zitat:

und danach auf Mp3 rippen oder spielt das RNS-E die dinger dann?

Jo genau, zuerst als Audio brennen und dann wieder als MP3 rippen, klingt komisch is aber so. 😉

Kannst natürlich auch nur die Audio CD benutzen, aber weisst ja selbst dass dann die Navigation parallel zur Musik ned funktioniert da das CD/DVD Laufwerk belegt ist.

Hatte ich aber schon ganz am Anfang geschrieben Gerd. tze tze tze

DANKE, kann ich die mit Cedex rippen oder womit?, jetzt sach bloß nicht mit Itunes dann krieg ich nen schreikrampf!!

gerd

Tatsächlich mit Itunes ???? ich spinne was soll die scheisse von Apple?

nun sag mir bloß noch das ich aus den videos auch noch Mp3s machen kann??

gerd

Ich kenn dein genanntes Programm nicht, aber bei mir geht das mit iTunes wunderbar. 🙂

Videos in MP3 ? Ja das geht auch irgendwie. Ich sitz im Moment auch grad da und rippe meine King of Queens Staffel ins iPod Format, nur so ganz bekomm ich das au ned gebacken, bzw. hab vergessen wies geht. 🙁
Das geht allerdings nicht über iTunes.

haa,
da kenne ich mich aus 🙂

habs mit any dvd , clone dvd und clonedvdmobile gemacht, klappt wunderbar, leider ist das trial abgelaufen muss ich mir mal kaufen.

wenn du es gepackt hast kannste mir die ja auf DVD brennen 🙂 das ist ja wohl die geilste serie neben CSI 😁

Zitat:

wenn du es gepackt hast kannste mir die ja auf DVD brennen 🙂 das ist ja wohl die geilste serie neben CSI 😁

🙂

Da haben wir was gemeinsam. Aber ich nix haben DVD Brenner. 🙁

Ich hab hier n Programm zum umwandeln, das is komplett frei, aber ich hab vergessen wie ich es benutzen muss. Da muss mir nochmal die Anleitung im Netz durchlesen. 🙁

aja,
ich hätte noch Braveheart und Message in a bottle im ipod format = 2GB im angebot,, aber darf ich dir ja nicht geben 🙁

schick mir ne PN 🙂

gerd

Zitat:

@masterkill
und??

hmmm..... meine Playlist wurde irgendwie als "*.b4s" o.ä. erstellt. Diese Datei finde ich jedoch nicht in meinem RSE! Werd wohl die Datei mal in m3u umwandeln müssen! Mal schauen ob es dann geht!

Zitat:

Hi,
jetzt meine erste Frage dazu;

Kann ich die Playlists nur auswählen über die linke obere MMI Taste(laufwerk) am RNS-E oder geht das auch über das MuFu Lenkrad?
Das habe ich noch nicht rausgefunden.

Gerd

JEMAND NE IDEE HIERZU???

Gruss Gerd und nen schönen CARfreitag

Zitat:

JEMAND NE IDEE HIERZU???

Gruss Gerd und nen schönen CARfreitag

Hallo Gerd,

also du kannst über Mufule nur Titel/Ordner/playlist durch scrollen mehr aber auch net, also auch kein scrollen zwischen Ordner/playlist leider nicht und in der Bedienungsanleitung steht auch nüschts in der Hinsicht.

Gruß Erhan

@Erhan,
danke, dann weiß ich bescheid, dann geht die playlistauswahl nur über die obere linke MMi Taste.

gruss
gerd

Deine Antwort