RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Audi A3 8P

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

439 Antworten

War letzte Woche noch bei Ebay drin und zwar beides für 279 Euro sofortkaufen. Bin ich mir ziemlich sicher...

Gruß smhb

Ich sags nochmal: Solange ich kein Händler gefunden habe, der mir die TV-Freischaltung per Software hier im Stuttgarter Raum macht, solange brauch ich auch kein Adapter!

Brauch ich zur Freischaltung den werksseitigen TV Tuner?

Gaggenau liegt grad mal 100km von Stuttgart entfernt. Wo ist also das Problem?

Ob der TV-Tuner gebraucht wird, weiß ich nicht. Am besten fragst du mal den Anbieter.

Gruß
PowerMike

Kannst du mir verraten, wie die Firma heisst. Dann kann ich mich mal erkundigen und evtl nen bessern Preis raushandeln. Sind ja immerhin 4 Leute aus dem Stuttgarter Raum die so ne Freischaltung gerne hätten!

Ähnliche Themen

Digisoft. Vielleicht kommen die bei 4 Leuten auch vorbei. Dürfte wahrscheinlich sinnvoller sein als wenn jeder von euch da hinfährt.

Gruß
PowerMike

An alle Fahrer aus dem Stuttgarter Raum: Ich werd emich mal zwecks der Freischaltung mit Digisoft in Verbindung setzen!

Sobald ich Antwort habe, kommt alle shier rein!

Hallo,

ich habe mit oben zitiertem Anbieter Kontakt aufgenommen ob es möglich ist in meiner Gegend (Ruhrgebiet) die Freischaltung vorzunehmen...

Als Antwort kam:
...Audi A3 ist nur bei uns in Gaggenau möglich,
aber nur bis SW130 ( Software Stand vom RNS-E ).

ALSO es geht nur bis SW 130 des RNS-E, ich habe schon 0330 drauf, somit fällt dieser Anbieter für mich aus.

Ich zitier mich mal selbst von der vorherigen Seite:

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Wenn sich die 330 nicht patchen lässt, bleibt wohl nur ein "Update" zurück auf v100.

Und nach dem erfolgreichen Patchen kann man ja wieder die 330 draufspielen.

Gruß

PowerMike

Ich werde in einer Woche meinen 8P in IN holen. Heisst fuer mich, dass mindestens v330 am Laufen sein wird. Wo koennte ich denn eine v100 auftreiben? Bzw. war nicht immer die Rede davon, dass nach der v330 ein "Downdate" nicht mehr moeglich ist?

Fragen ueber Fragen...

Gruesse,
stanleyB

Es geht alles. Aber Diagsoft wird da vermutlich bald was anbieten.

Gruß
PowerMike

Wenn Masterkill nicht mit macht fehlen uns immer noch 2 Leute.

Frag ihn doch einfach mal, 8 Leute sind auch nicht wenig. Denke nicht das er sich das entgehen lassen will. Vor allem brauch ich das Ding spätestens übernächsten Montag. Will die Woche drauf in Urlaub, und bis dahin muss der Umbau erledigt sein.

@__B2K__:
Du hast ne Persoenliche Mail!

hallo leute wäre bei einer software freischaltung imraum stuttgart sofort dabei!

siehe auchhttp://www.motor-talk.de/t759761/f306/s/thread.html

gruss allgäuer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß smhb

Deine Antwort