RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung

Audi A3 8P

Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.

439 Antworten

Geht auch billiger, hab um die 240 Euro für das gleiche Teil bezahlt.

So haben jetzt alle Leute zusammen. Normal müsste jetzt jeder eine PM von mir bekommen haben. Ich bitte alle die an der Sammelbestellung mitmachen für einen reibungslosen Ablauf. Hab mein Geld gerade überwiesen und ich hoffe ihr lasst mich nicht hängen.

1. Helgjo
2. Schroeder
3. reifen-gesell
4. ronno1
5. wasi399
6. Big_tl
7. alen04
8. MTM-Didi
9. Para
10. Paddysa
11. und ich

@smhb0310

Zitat:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4565280823&rd=1

hab den Verkäufer angeschrieben für den Preis bekommt man nur den Dietz-Adapter ohne TV-Freischaltung

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

hab den Verkäufer angeschrieben für den Preis bekommt man nur den Dietz-Adapter ohne TV-Freischaltung

Sorry... Bild ist aber missverständlich. Gruß smhb

Kann ich den Adapter persönlich holen und zahlen? Der wohnt bei mir um die Ecke in LU

Ähnliche Themen

Sind denn die Bestellungen schon draussen oder kann ich mich noch anshliessen?

Kurze Frage noch: Wie schaut das denn mit der Garantie aus? Verlier ich die beim Anschluss eines solchen Adapters?

Warum solltest du die Garantie verlieren?

Wenn der Adapter eine Überspannung in das RNS-E einspeist, und dadurch das RNS-E gegrillt wird, wird Audí dire garantiert nicht den Schade ersetzen. Ansonsten bleibt die Garantie davon aber unberührt.

Gruß
PowerMike

Auf welchen Preis kommt ihr denn durch die Sammelbestellung, wenn ich fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

Auf welchen Preis kommt ihr denn durch die Sammelbestellung, wenn ich fragen darf?

145 Euro inklusive Versand.

Gruß
PowerMike

Oh, nicht schlecht, dann aber nicht für das original Dietz Teil oder? Kann denn der andere Adapter auch ohne Zündung genutzt werden? Der Dietz geht bei mir nur wenn die Zündung an ist.

Das mit der Zündung kann ich bestätigen. Leider musste ich meinen DIETZ 1417 zurückschicken,
da er nicht nur ohne Zündung die Meldung „kein TV vorhanden“ brachte, sondern auch mit Zündung.
In mehreren Gesprächen mit der Dietz-Entwicklung wurden Probleme bei der Generation II
DIETZ1417 ( II = Zusatzmodul + Hauptmodul in einem Gehäuse, Software 1.0.0 ab Juli 2005) eingeräumt.
Durch Störeinflüsse, die offensichtlich über die CAN-High und CAN-low kommen, gibt es Kommunikationsprobleme
mit anderen Steuergeräten, die dort auch mitprotokolliert werden. DIETZ wird lt. Aussagen das Layout noch einmal überarbeiten.

Bei diesem Adapter hier im Beitrag „Sammelbestellung“ geht es aber *nicht* um den Dietz 1417, sondern um einen
Nachbau, der – jetzt der Hammer – einwandfrei funktionieren soll. Dies haben mir mehrere VAG-Fahrer bestätigt,
daher bestelle ich den auch.
@GolfGTI: Der „Nachbau“ soll auch ohne Zündung ein Bild liefern, bis zu 5km/h 🙂 (anderes Thema)

Sry, habe den Thread nicht wirklich verfolgt. durch zufall habe ich hie rmal reingeklickt. Da ich ja im September mein Auto bekomme und an das Navi gerne eine PS2 anschliesen würde brauch ich ja den dietzadapter. der ist aber leider schweineteuer.
ihr würdet ihn als sammelbestellung ordern? wieviel kostet es dann? war das das mit 150€? weil dann wäre ich nämlich mit dabei, falls das überhaupt noch möglich wäre. bitte PM an mich, wenns noch geht. danke!!!

gruss, marco

Danke Leute hab jetzt von fast allen einen Bestätigung bekommen das sie das Geld überwiesen haben. Von ronn1 und Big_tl hab ich leider noch nichts gehört. Wer noch einen Adapter bestellen möchte soll mir so schnell es geht eine PM schreiben.

@mtm Didi von dir brauch ich noch den Namen des Kontoinhabers

Ich hab noch net überwiesen, weil ich den Morgen anruf (er kommt da vom Urlaub) und frage ob ich das Teil persönlich abholen und bezahlen kann. Er is ja auch aus Ludwigshafen

irgend wie habe ich diesen Thread übersehen

ist es schon zu Spät oder kann man sich noch anschließen?

@ helgjo

Ich hab auch den 1417 und bei mir sind es zwei getrennte Boxen (Interface + CAN-RGB Wandler)
Bei mir geht es zwar auch nur mir Zündung aber dafür einwandfrei

Deine Antwort