RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung
Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.
439 Antworten
Also ich warte mit der Bestellung noch, bis ich ebenso ne Softwarefreischaltung im Stuttgarter/Münchner Raum finde!
Theoretisch fehlt noch 1 Mann oder?
Hat der was gesagt wie schnell er die liefern kann?
Interessiert bin ich auch noch, allerdings eine Frage... kann einer genaueres zur Freischaltung der TV Funktion sagen...
Gruß smhb
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Interessiert bin ich auch noch, allerdings eine Frage... kann einer genaueres zur Freischaltung der TV Funktion sagen...
Gruß smhb
Da wär ich auch dran intressiert. Insbesondere wo der "Hardwareadapter" genau hinkommt. Da ich ja nächste Woche umrüste.
Und wenn das freigeschaltet wird per Software,,,bekommt das der Freundliche bei der Inspektion mit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Was willst du denn wissen?
Bei der Softwarelösung wird das Freischaltgerät per OBD mit dem A3 verbunden, und dann dauert es ca.10min bis das Navi frei ist. Was geändert wird ist ein Betriebsgeheimnis der ausführenden Firma. Bisher hat auch scheinbar niemand rausgefunden was die genau ändern.
Bei der Inspektion fällt die Freischaltung nur auf wenn während der Fahrt auf TV umgeschaltet wird. Und bei einem Softwareupdate des RNS-E soll die Freischaltung erhalten bleiben.
Gruß
PowerMike
Und wo kommt der Adapter hin, den es geben soll?
Is das wie bei der Playstation damals, damit S...CD`s gingen?
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Was willst du denn wissen?
Bei der Softwarelösung wird das Freischaltgerät per OBD mit dem A3 verbunden, und dann dauert es ca.10min bis das Navi frei ist. Was geändert wird ist ein Betriebsgeheimnis der ausführenden Firma. Bisher hat auch scheinbar niemand rausgefunden was die genau ändern.
Bei der Inspektion fällt die Freischaltung nur auf wenn während der Fahrt auf TV umgeschaltet wird. Und bei einem Softwareupdate des RNS-E soll die Freischaltung erhalten bleiben.Gruß
PowerMike
Aber wenn ich SW0330 schon habe ist es Asche mit TV? Was kostet eigentlich das freischalten lassen?
Gruß smhb
149 Euro kostet die Freischaltung. Zur Version 330 hab ich im Thread Digi-TV folgendes geschrieben: "Wenn sich die 330 nicht patchen lässt, bleibt wohl nur ein "Update" zurück auf v100."
Und nach dem erfolgreichen Patchen kann man ja wieder die 330 draufspielen.
Gruß
PowerMike
Ja einer fehlt noch.😕
Bis zum Montag muss ich die 10 Leute zusammenhaben, dann ruf ich den Kerl an.
Nach mal ne frage wo sehe ich welche Softwareversion ich auf meinem RNS-E habe.
Car -> Enter
Gruß
PowerMike
Etwas OT aber irgendwie doch was zum Thema.
Hier habt ihr Informationen über DVB-T in eurer Region.
http://www.ueberallfernsehen.de/
gruß,
ric
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
149 Euro kostet die Freischaltung..
Dann bin ich ja bei 300 Euro inclusive. Das Dietz Paket kostet da doch weniger inclusive Freischaltung. Macht das dann überhaupt in euren Augen noch Sinn?
Habe das Set bei Ebay vom Händler schon für 270 Euro gesehen.
*ernstgemeintefrage*
Gruß smhb
Bei Dietz ist die Freischaltung aber mit einer Schaltung gelöst! Das bedeutet, dass du während der TV-Wiedergabe keine Navigation nutzen kannst.
Gruß
PowerMike
Wo kostet das Dietz Set 270€? Das Interface kostet bei Dietz ja schon 240€, sicher das bei deinen 270€ auch die TV –Funktion dabei ist ?
Das Multimedia-Interface kostet 300 € und der Adapter 220 € macht läppische 520 €. Also für 270 € wirst Du das nigendwo bekommen.