RNS-E MULTIMEDIA INTERFACE Sammelbestellung
Wer hätte Interesse an einer Sammelbestellung?
Hab mit diesem ebay Verkäufer gesprochen er würde uns das Teil ab 10 Bestellungen für 145€ inklusive Versand geben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Es ist egal ob A3 A4 A6 passt bei allen RNS-E´s.
Dieses Interface wird benötigt um einen DvD Player, PS2 oder einen DVB Receiver am RNS-E anzuschließen.
439 Antworten
Hi helgjo,
habe gehört, Du hast grade DVB-T in Deinem A3 verbaut, kannst Du mir da mal Details berichten?
Funktioniert das gut, welche Kosten kommen da auf mich zu und wie schwer ist der Einbau?
MTM-Didi
Hallo
Der Verkäufer hat sich heute bei mir gemeldet, er ist bis 09.08 im Urlaub.
Wir sind jetzt
big_tl
helgjo
wasi399
ronno1
und ich also fehlen noch 5 Leute und wir würde das Teil für unschlagbare 145€ bekommen.
MfG Daniel
Also ich würde auch eins nehmen. Würde aber gern erst noch wissen, wo ich im Stuttgarter Raum die "Funktion während der Fahrt" freischalten lassen kann und was mich der Spaß genau kosten wird!
Frag mal scoty81 der kennt sich da aus, der kennt auch ein paar Leute die das machen können.
Ähnliche Themen
Ja gut dann nehm ich auch eins, einen DVD Player will ich mir eh auch irgendwann mal reinmachen. Wie die Freischaltung während der Fahr funzt würde mich aber auch interessieren. Für 145 € nehme ich das teil auf jeden.
Ich wär auch dabei
MTM-Didi
leider etwas spät gefunden habe mir gestern die dietz adappter gekauft 1417 1280 naja: :-((((
oder verstehe ich da was falsch und dieses interface bewirkt etwas anderes????
Setz mich bitte auch auf die Liste
Kommt schon Leute sind jetzt 8 ..fehlen also nur noch zwei und ihr spart euch über 100€ im Vergleich zum Dietz-Adapter.
1.big_tl
2.wasi399
3.ronno1
4.B2K
5.masterkill
6.alen04
7.MTM-Didi
8.Paramedic
Ich interessiere mich für die Software Freischaltung, da dann mein GPS auch in Tunnels erhalten bleibt *gg*
Alle Software Angebote zu mir 😁 Raum Stuttgart....
Hallo, nimm mich bitte auch mit auf. Wie lange ist denn Lieferzeit? Sollte es übernächste Woche haben da ich dann den Umbau vornehmen will. Bietet der auch den Freischaltungsadapter an? Bzw. Falls einer ne Softwarelösung im Stuttgart Raum kennt bin ich auch dafür zu haben.
Gruß Paddy
Freischaltung intressiert mich auch. Hab jetzt auch Urlaub und Zeit für Stuttgart.....
Hi, sorry i can't write in German (I'm from Belgium);
I'm also interested in this product.
Can I order it too?
greets
Nas
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
Hi helgjo,
habe gehört, Du hast grade DVB-T in Deinem A3 verbaut, kannst Du mir da mal Details berichten?
MTM-Didi
Im Moment wenig zu berichten, ich
warte auf den Adapter für RNS-E und warte
auf Rückrufe einiger zweifelhafter "Tacho-Justierer" im
Umkreis von 100km rund um Hannover. Hier lässt sich wohl alles am Audi programmieren, nur keine TV-Freischaltung 😁
Der Diviserty-Receiver (Eastern) ist drin und spielt einwandfrei bis auf den Kanal 8= 198.5 MHZ (DasErste/Phoenix/Arte),
diese Frequenz scheint den Antennen nicht so gut zu gefallen.
Alle andere Channels 400er/500er/600er laufen super, ohne
Störungen bis zu 30 km weg vom Turm mit max. 130km/h
getestet (Beifahrer schaut!).
Zitat:
Original geschrieben von jab
Wo ist denn der Unterschied zwischen -E und +E
Es gibt kein RNS+E. Der gute Para hatte sich da nur verschrieben.
RNS-E = Radio- und Navigationssystem Variante E
Gruß
PowerMike