RNS-E Modell 2010
Hallo Leute,
sagt mal wir es das RNS-E 2010 mit der besseren Grafik und Kartendarstellung sowie...SDHC auch für den Alten B7 geben??? Ich weiß sicherlich nicht wirklich da er nicht mehr produziert wird aber wie sieht es mit dem SEAT EXEO aus???Hat der vielleicht da neue drin? Weiß einer was?
80 Antworten
Moin,
kommt auf der AB, wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung vorgegeben ist.
Kommt bei meinem 193er RNS-E auch.
VG
Zitat:
@satkata schrieb am 13. April 2015 um 19:38:29 Uhr:
Hallo,hat jemand schon mal so ein Symbol im RNS-E wie im Bild angezeigt bekommen?
Die Anzeige kommt wenn du auf einer Straße bist auf der die Geschwindigkeit über die Schilderbrücken geändert werden kann das Navi sieht ja nicht was aktuell erlaubt ist habe ich öfters auf so Strecken
Hallo,
danke für die Antworten.
Jetzt hoffe ich auf Feedback bzw. Ideen, wieso ich in der Stadt keine Geschwindigkeitsanzeige bekomme, sprich kein Symbol eingeblendet wird?
Das ist schon seltsam und der Meister in der Werkstatt ist mit dieser Frage überfordert.
Oder ist das etwa nur der neueren Generation (e. g. MMI) vorbehalten?
Die Anzeige geht nur beim 193 Navi zudem muss sie codiert sein und erfolgt nur auf Straßen die die Daten dafür auf der DVD habe