RNS-E Modell 2010

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

sagt mal wir es das RNS-E 2010 mit der besseren Grafik und Kartendarstellung sowie...SDHC auch für den Alten B7 geben??? Ich weiß sicherlich nicht wirklich da er nicht mehr produziert wird aber wie sieht es mit dem SEAT EXEO aus???Hat der vielleicht da neue drin? Weiß einer was?

80 Antworten

so hab es jetzt in ebay gestellt , wenn jemand interesse hat.

Bon wohl zu blond. Hab im ganzen Eifer schon gedacht es wäre das neue mit dieser Media Taste 🙂

Also das RNS-E 2010 ist 100% Kompatibel, alle Funktionen des alten werden auch vom neuen ausgeführt. Codierung ist auch indentisch. SDS ist ebenfalls kompatibel und funzt ohne probs.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Also das RNS-E 2010 ist 100% Kompatibel, alle Funktionen des alten werden auch vom neuen ausgeführt. Codierung ist auch indentisch. SDS ist ebenfalls kompatibel und funzt ohne probs.

wenn man auch eines mit SDS gekauft hat, der hack ist nämlich noch nicht publik

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

Zitat:

Original geschrieben von knox162

Das hochglanz Display wurde bei den ersten RNS-E auch verbaut, nur kurz und selten. Der Rahmen war softlack. ein Kumpel hat so eines. Das Problem ist halt, das es sehr spiegelt, aber das ist hoffentlich bei den neuen besser...

oder er hat ein erneuertes Display verbaut bekommen, vielleicht bevor er es gekauft hat?

Könnte auch sein. jedenfalls waren auch die tasten anders. knackigeren, lauten druckpunkt, fast so wie bei dan alten IBM tastaturen. naja, seis drum....

wie ists nun mit dem 2010 und der lesbarkeit am hochglanzdisplay?

Das Display ist ganz normal, der Rahmen des Displays ist Hochglanz.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Das Display ist ganz normal, der Rahmen des Displays ist Hochglanz.

genau, und der blendet/reflektiert überhaupt nicht

Evtl. interessiert es jemand:

Für den A4 gibt es den mit der Teilenummer: 8E0 035 193 mit SDS
Nach euerer Aussage sollte es sich um ein 2010 Modell handeln da er 193 Nummer hat.
Dann müsste man nichts mehr umbauen und die noch keins haben können es gleich einbauen ohne ein Rahmen besorgen zu müssen.
Preis bei Audi ca.2700€
Als Austauschteil ca.1500€ (man muss dann sein altes abgeben)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von quattro 89q

Evtl. interessiert es jemand:

Für den A4 gibt es den mit der Teilenummer: 8E0 035 193 mit SDS
Nach euerer Aussage sollte es sich um ein 2010 Modell handeln da er 193 Nummer hat.
Dann müsste man nichts mehr umbauen und die noch keins haben können es gleich einbauen ohne ein Rahmen besorgen zu müssen.
Preis bei Audi ca.2700€
Als Austauschteil ca.1500€ (man muss dann sein altes abgeben)

mfg

Ich glaube, du hast den Begriff Austausch nicht ganz begriffen. Du kannst nur ein austauchgerät erhalten, wenn dein altes das gleiche ist. Bspw. Wenn du das laufwerk keine DVDs mehr liest. Du kann kein altes RNS-e hinbringen und ein neues bekommen. 😁 wäre zu schön.

Und bei 2700 Bau ich doch lieber wieder die Blende um.

Zitat:

Ich glaube, du hast den Begriff Austausch nicht ganz begriffen. Du kannst nur ein austauchgerät erhalten, wenn dein altes das gleiche ist. Bspw. Wenn du das laufwerk keine DVDs mehr liest. Du kann kein altes RNS-e hinbringen und ein neues bekommen. 😁 wäre zu schön.

Nicht ganz begriffen? Heißt das ich bin schwer vom Begriff???😰

Das ist aber nicht die Feine!

Schreib lieber nur dann wenn du es mit Fakten belegen kannst denn für die Geräte:

8E0 035 192 R und H und N ist das Ersatzgerät 8E0 035 193.
Somit können diese Geräte problemlos „Austausch“-Geräte werden.😉

Zitat:

Original geschrieben von quattro 89q

Schreib lieber nur dann wenn du es mit Fakten belegen kannst denn für die Geräte:

8E0 035 192 R und H und N ist das Ersatzgerät 8E0 035 193.
Somit können diese Geräte problemlos „Austausch“-Geräte werden.😉

Hm..., kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ansonsten besorge ich mir ein defektes RNS-E, tausche es gegen ein brandneues und verscherbele es wieder. 😁

Als ich mein FSE-Interface tauschen wollte (gegen eines mit BT) war ich auch bei meinem 🙂 und habe ihm die TN für ein Austauschgerät vorgelegt (halt mit BT). Daraufhin hat er mich mit genau derselben Begründung abgespeist, wie hier von Ulvhedin geschrieben wurde: "Es muss das gleiche Gerät verbaut sein, nur dann kann ein Austauschgerät eingebaut werden". Soviel also dazu...

BTW: Wie kommst du darauf, dass ein Ersatzgerät mit einem Austauschgerät gleichzusetzen ist?

VG Markus

Fakt ist, du bekommst kein RNS-e II für ein RNS-e I. punkt.
Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch. Nicht helfen. :-)

😁😁😁😁😁 Dann ist alles gesagt! 😁😁😁😁😁

Mahlzeit

hab mir jetzt eins mit SDS besorgt, und möchte mein "altes" veräußern.

Weiss jemand wo man den Radio Code abfragt? (Beim 🙂 natürlich)
Der sucht sich nämlich zu tode.....

- Fahrzeugeigendiagnose
- Geführte Fehlersuche
- Elsa

Danke!

Zitat:

Mahlzeit

hab mir jetzt eins mit SDS besorgt, und möchte mein "altes" veräußern.

Weiss jemand wo man den Radio Code abfragt? (Beim 🙂 natürlich)
Der sucht sich nämlich zu tode.....

- Fahrzeugeigendiagnose
- Geführte Fehlersuche
- Elsa

Danke!

Na da hast du ein richtig guten geangelt wenn er das nicht mal schafft.

Geführte Funktionen geht es auch.
-WFS online
-alle Modelle
-alle Motorkennbuchstaben

-Radiocode abfragen

Deine Antwort