Rns-e Dvd 2007

Audi A3 8P

Hi, es gab vor einiger Zeit mal einen Thread zur neuen RNS-E DVD 2007, die wohl jetzt im Dezember erscheinen soll. Ich kann den Thread jedoch leider nicht mehr finden.
Hat jemand schon mehr Infos dazu?
Ich hab zur Zeit noch die 2005/2 mit SW:360 / HW:70 und würde gerne wissen, ob da ein Update überhaupt möglich ist.

THX

170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Nein, kein "Brick". Wenn man den Berichten der Amerikaner glauben darf (die aus europäischen ....

Vom Selbstversuch schrecke ich aber zurück 😁 ...

Gruß
Pete

Was is mit mir ???

Gruß Brick
;-)

Zitat:

Original geschrieben von Brick01

Was is mit mir ???

Gruß Brick
;-)

Ob Du der Nawis kabott machst😉😁 ?!

Immer die shice Anglezismen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Kann mir jemand sagen, ob der Bugg behoben ist, dass es x-Minuten dauert, bis im Display auf Autobahnen angezeigt wird, wann die nächste Raststätte kommt, bzw. das nächste Manöver gemacht werden muss.
Bei der 2006 Version dauert das ja teilweise 5 Minuten.
Danke und Gruss
Danny

Zitat:

Original geschrieben von Dannymoto

Kann mir jemand sagen, ob der Bugg behoben ist, dass es x-Minuten dauert, bis im Display auf Autobahnen angezeigt wird, wann die nächste Raststätte kommt, bzw. das nächste Manöver gemacht werden muss.
Bei der 2006 Version dauert das ja teilweise 5 Minuten.
Danke und Gruss
Danny

Das kenn ich anders. Bei mir dauert das nur Sekunden (mit 2004 genau wie mit 2006 DVD)

Ähnliche Themen

Irgendwie hab ich das gefühl das alle möglichen fragen beantwortet werden aber nie die man eigentlich mal gestellt hat.

wird denn die SW 550 schon drauf gespielt auf das Navi oder wird es sie erst mit der neuen DVD geben.

Also kommt auf jedenfall mit der neuen DVD.

Ob es schon vom Werk aufgespielt wird... Keine Ahnung. Müssten sich mal diejenigen äussern, die Ihren gerade abgeholt haben.

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von houseboy07

Irgendwie hab ich das gefühl das alle möglichen fragen beantwortet werden aber nie die man eigentlich mal gestellt hat.

Sicherlich mit Vorsatz😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sicherlich mit Vorsatz😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Auf jeden Fall 😉

Schon wieder ein sinnfreier Post 😁

Ja ist denn heut schon Weihnachten ????

Gruß smhb

Ich passe mich meiner Umgebung an smhb😉, jaaaaa und wieder Einer mehr😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

😉 😁

Na dann...

Counter [4]

LOL

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Das kenn ich anders. Bei mir dauert das nur Sekunden (mit 2004 genau wie mit 2006 DVD)

Mit der 2004er war es bei mir auch so.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht die Berechnung der Gesamtstrecke meine, sondern jene Daten, welche im FIS angezeigt werden (sollten). Da habe ich jeweils lange nur _ _ _

Gruss

Danny

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ob es schon vom Werk aufgespielt wird... Keine Ahnung. Müssten sich mal diejenigen äussern, die Ihren gerade abgeholt haben.

Wenn das Auto mit der 2007er DVD ausgeliefert wird, ist auch die 550er Software drauf. Das geschieht ganz automatisch.

Gruß
PowerMike

Klar, könnte aber ja sein, dass die 2006-1 noch drinsteckt, aber schon die 550 SW drauf ist. Das meinte ich 😁

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

ist da eigentlich auch irgendwo das R8-Logo wo versteckt?

Kodierung des RNS-E auf 07xxxxx und setzen von Kanal 18 auf 5 aktiviert das R8 Logo (getestet mit US sw 0150, sollte aber auch in Euro sw 0500+ enthalten sein).

Zitat:

Original geschrieben von audiA4us

Kodierung des RNS-E auf 07xxxxx und setzen von Kanal 18 auf 5 aktiviert das R8 Logo (getestet mit US sw 0150, sollte aber auch in Euro sw 0500+ enthalten sein).

Dankeschön !!!

Deine Antwort