RNS-E - die benötigten Teile

Audi A3 8P

Hallo ihr da 🙂

Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*

Ich hab es für stolze 605€ bekommen...

Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)

Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.

Momentan ist das Concert II drin...

Also ich habe:

-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code

ich brauche:

Danke schonmal 🙂

Grüße und natürlich frohe Weihnachten

Dominik

157 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ja, Radio sollte gehen.

dank Dir Businessman 🙂

Alles wird auch ohne codieren funktionieren (auch navigieren)

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Alles wird auch ohne codieren funktionieren (auch navigieren)

das wär ja cool *g*

Grade eben kamen die Kabelbäume von Kufatec 🙂 Hab jetzt ALLES da, könnte anfangen.... *g*

Grüße
Domi

Servus...

also alle DIN angestöpselt --} Fakra Adapter ( an dem man NIX machen muss) ---} Navi Adapter ran ---} Zündung ein --} Navi geht an.

Hab dann spasseshalber mal auf NAV gedrückt,er wollte dann die Navi CD --} eingelegt --} Route eingegeben und er hat tatsächlich GENAU navigiert, besser gesagt die nette Damenstimme 😁

das alles OHNE codieren! Für was eig dann noch codieren? 🙂

Achja was net geht : Die Strassennummereingabe ist grau hinterlegt...

Grüße
Domi

Edit: War nur profesorisch "eingebaut". Mein Kollege hielt es in der Hand die fahrt lang 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

das alles OHNE codieren! Für was eig dann noch codieren? 🙂

Naja, das Ding war vorher in 'nem A3 und ist jetzt wieder in einem A3... Die Reifenumfänge lernt es automatisch. Das einzige was von der Codierung dann noch nicht stimmen kann, sind MuFuLe + die FSE.

Und der Diversity-Adapter hat beide Anschlüsse bereits dran? Du Glücklicher.

Gruß
Pete

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Und der Diversity-Adapter hat beide Anschlüsse bereits dran? Du Glücklicher.

Gruß
Pete

Ich kanns mitm MUFU bedienen.. also Lauter/Leiser geht schonmal. Ich hatte keine Kabel übrig, war alles ineinander versteckt.

Gradn Bild vom Diversity gemacht..

so schaut meiner aus.

Grüße
Domi

Zitat:

Ich kanns mitm MUFU bedienen.. also Lauter/Leiser geht schonmal. Ich hatte keine Kabel übrig, war alles ineinander versteckt.

Wenn's jetzt noch Dein Telefon findet und die "SPEAK"-Taste geht, dann musst Du wahrscheinlich nix mehr codieren 😁 ...

Zitat:

Gradn Bild vom Diversity gemacht..

Interessant... Da war meiner wohl eine Fehllieferung, denn die rechte Kammer (die mit dem FAKRA-Kabel dran) war bei mir leer. Da hab' ich dann - wie gesagt - den fahrzeugseitigen FAKRA-Stecker demontiert und dessen "inneres" in die weisse Kammer eingesteckt... Naja; ging auch... 😁

Gruß
Pete

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Wenn's jetzt noch Dein Telefon findet und die "SPEAK"-Taste geht, dann musst Du wahrscheinlich nix mehr codieren 😁 ...

Interessant... Da war meiner wohl eine Fehllieferung, denn die rechte Kammer (die mit dem FAKRA-Kabel dran) war bei mir leer. Da hab' ich dann - wie gesagt - den fahrzeugseitigen FAKRA-Stecker demontiert und dessen "inneres" in die weisse Kammer eingesteckt... Naja; ging auch... 😁

Gruß
Pete

also BT aktiv steht im KI und bimmelt auch^^ wenn nit wirds halt codiert.. Montag...

morgen früh halb 10 geht´s lous 😁

Grüße
Domi

Edit: Das Navi ist ja nicht SDS fähig.

was ist das rot markierte für ein Kabel? Wo muss das hin?

Danke

Domi

Zitat:

was ist das rot markierte für ein Kabel? Wo muss das hin?

Soviel ich noch weiss, ist das die K-Leitung für "Old-Fashioned"-Diagnose. Muss bei Dir nicht verbaut werden, da CAN.

Gruß
Pete

mensch Pete,wenn ich Dich net hätte 🙂

so werd mal schlafen gehn,halt euch aufem laufenden. Laptop ist beim Einbau direkt UP to Date neben dran 😁

Hab alle Anleitungen auf DPF...

Grüße und N8
Domi

Hallo !

Navi is drin funktioniert alles 🙂

Zeit: 8 Stunden.

Danke nochmal an ALLE 😉

Grüße
Dominik

Glückwunsch und Bilder bitte 🙂

hast du das Problem mit dem "Off-Road" auch gelöst bekommen?

MFg
Andy

ja hab ich.

Die GPS Antenne sollte man NICHT zu sehr einpolstern und zwischen Metallträger machen,da diese das Signal zu sehr verfälschen!

Bin mal kurz weg, hab grad SD Karten vollgemacht 😁

Bis später
Domi

hier mal ein Bildle.. leider bissl unscharf^^

Grüße
Domi

Deine Antwort