RNS-E - die benötigten Teile

Audi A3 8P

Hallo ihr da 🙂

Ich hab soeben ungewusst ein RNS-E bei E*** ergattert auf das ich heut mittag mal spasses halber geboten habe,da ich dachte,dass bekommste wieso nicht 😁 Aber jetzt bin ich happy.. naja eigentlich hab ich gespaltene Gefühle *g* Es ist nicht aus Polen aber aus... 🙄 hab es erst jetz gesehn.. ich werde jetzt dann gleich überweißen sobald ihr geschrieben habt *g*

Ich hab es für stolze 605€ bekommen...

Nach Beschreibung ist es voll funktionsfähig und 100% legal... Er schrieb sogar rein,falls es nicht gehen sollte,könne man es zurück schicken mit nem Fehlerschreiben von ner autorisierten Fachwerkstatt... (dann muss es ja legal sein)

Ich weiß,dass es hier schon nen Navi Thread gibt aber ich wollte schön alles untereinander stehen haben was ich so brauche 🙂 Ich hoff ihr seit mir nicht böse.

Momentan ist das Concert II drin...

Also ich habe:

-- Das RNS-E
-- GPS Antenne
-- die Navi CD
-- Code

ich brauche:

Danke schonmal 🙂

Grüße und natürlich frohe Weihnachten

Dominik

157 Antworten

"h" ist die englische Maßeinheit für Tage, nicht wahr? 😉

Spaß beiseite!!!
Ich drück' Dir die Daumen, dass dein Vorhaben fürs nächste WE ein bisserl flüssiger vonstatten geht und das Du ja nicht den Spaß am basteln verlierst! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von input ct

"h" ist die englische Maßeinheit für Tage, nicht wahr? 😉

Spaß beiseite!!!
Ich drück' Dir die Daumen, dass dein Vorhaben fürs nächste WE ein bisserl flüssiger vonstatten geht und das Du ja nicht den Spaß am basteln verlierst! 🙂

hoffen wirs mal,dass es keine TagE dauern wird 😉

Sind ja noch 3 Leutz von M-T dabei,kann ja nix schief gehn *g*

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Sind ja noch 3 Leutz von M-T dabei,kann ja nix schief gehn *g*

Oha, das kostet aber. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Oha, das kostet aber. 😁

ja das Zuschauen für den spektakulären Einbau 😁

Ähnliche Themen

sorry, ich muss nochmal nerven mit einer bisschen OT Frage.

Hab grad ne Mail bekommen,dass das Navi heute mit GLS unterwegs sei. Hab auch ne Verfolgungsnummer bekommen.
Diese Nummer geht aber nur auf der polnisches GLS Seite --} möglich?

Frage II : Mir haben jetzt schon 2 Leute flausen ins Ohr gesetzt dass wenn das Navi ja hier her kommt übern deutschen Zoll geht ( oder?)

Kann es sein,dass ich es mit 19% noch versteuern muss? Wären ja über 100€. Wobei die ja nicht wissen,was der Warenwert ist, könnt ja ein kaputtes sein...

Bitte um Hilfe 🙂

Dominik

Zitat:

sorry, ich muss nochmal nerven mit einer bisschen OT Frage.

Hab grad ne Mail bekommen,dass das Navi heute mit GLS unterwegs sei. Hab auch ne Verfolgungsnummer bekommen.
Diese Nummer geht aber nur auf der polnisches GLS Seite --} möglich?

Frage II : Mir haben jetzt schon 2 Leute flausen ins Ohr gesetzt dass wenn das Navi ja hier her kommt übern deutschen Zoll geht ( oder?)

Kann es sein,dass ich es mit 19% noch versteuern muss? Wären ja über 100€. Wobei die ja nicht wissen,was der Warenwert ist, könnt ja ein kaputtes sein...

Bitte um Hilfe 🙂

Dominik

Ei jei jei, schon mal was von EU gehört? 🙂

Da musst du nix versteuern

EU? was is das? 😁

ah dann gilt keiner Versteuerung? Zum Glück 🙂

Dankeschön ( hab auch grad bei GLS gefragt)

Grüße
omi

Servus 🙂

Das NAVI liegt neben mir 😁

die Teilenummer hat hinten icht D sondern A..

also 8P0 035 192 A, somit isses ja schon mal Europa aber nichtn SDS fähig nehm ich an. Also was kann ich jetzt nicht mit dem machen? Aber mitm MUFU bedienen geht oder?

Ist die Codekarte am Navi dran? ne oder?

die hat aufn Fresszettel ne vierstellige Zahl geschrieben,die wirds sein,oder?

Westeuropa 2005_1 ist dabei.

und so ne komische magnetische Anette

Ich kann nur nicht testen weil das Kufatec Kabel noch nicht da ist 🙁

Wurde beides Dienstag abgeschickt.. das Paket aus Polen is da, aber das aus D 🙄 ^^

Grüße vom
Domi

Der vierstelleige Code ist es, NORMALERWEISE 😁 steht er ja auf einer Codekarte zusammen mit der Seriennummer.

er steht auf nem abgebissenen blauen kleinen Zettel 😁 von hand geschrieben...

sonst is da nix.

SDS -Sprachdialog?

ich kann nimmer sagen "Nummer wählen" und sich machts dann nicht mehr? ohje.. für was hab ich dann noch die FSE 🙁

Doch doch, die SDS für die FSE funktioniert weiterhin, nur fürs Navi nicht. FSE und Navi sind zwei getrennte Teile.

Frage:

Kann ich das Navi jetzt so nicht testen obs angeht ohne die Kufatec Kabel,oder?

Zitat:

Frage:

Kann ich das Navi jetzt so nicht testen obs angeht ohne die Kufatec Kabel,oder?

Ich glaub, wenn du einen 12V Anschluss hast, Kl. 30 mit + verbinden, Kl.31 mit -. Dann sollte es eigentlich angehen.

Hmm son 12V Gerät hab ich nicht. Hab grad mit GLS telefoniert. Die sagten,dass die Kabel morgen zu 95% ankommen werden. So lang kann ich auch noch warten.

zu dem späteren codieren:

Wenn ich das Navi fix und fertig drin habe, könnte ich dann schon Radio hören? Navigieren wird nicht ohne codieren gehn,denk ich mal.

Grüße
Domi

Ja, Radio sollte gehen.

Deine Antwort