RNS 510 Update Seite???
Hallo habe ein Rns 510 wolte es Updaten aber finde nirgendswo eine Seite wo man die Updates Runterladen kann hat einer Seiten?
RNS 510
1T0035680A
HW:H04
SW:1000
Wolte mir die 2680 drauf machen
Finde keine Seite kann jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jalija
Ich suche aber die 2680
Ja bitte, dann nutz doch die Forumssuche oder google.de, das kann doch nicht so schwer sein. Immer wieder die gleiche Diskussion über die Firmware... Sorry a) ist es nicht gestattet bzw. legal b) ist die SW meist manipuliert und c) schon lang und breit durch-diskutiert worden.
Entweder du nimmst die bisherigen Infos und läufst los die SW im WWW zu suchen, die hier angesprochen wurde und bröselst dein Navi, oder zu fährst zu VW und die machen dir gern gegen einen kleinen Obolus die neues für dein Navi mögliche SW drauf.
Ich versteh das nicht, dass Leute sich immer irgendwelche nicht passenden Updates auf ihr Navi ziehen wollen und das Risiko eingehen das zu zerstören. Und dann rummaul, dass das Navi Schrott ist.
17 Antworten
Onkel google
Zitat:
Original geschrieben von TDIReiter
Onkel google
Finde nix hab eins gefunden nur ist für meins nicht dabei #VwSwPartNumber:1T0035680D/1T0035680D/7L6035680C/3T0035680B/7F0035680A/7E0035680A/1T0035680F/1T0035680G
Damit hast du ja die Antwort gefunden.
Für A Geräte wird es die 2660 nie offiziell geben.
Mehr Infos liefert dir Google oder das Forum wenn man entsprechend sucht.
Hier wird behauptet, dass 2xxx FW auf dem genannten Gerät lauffähig ist.
Meines Wissens ist die 2850 als factory Version ins www ausgerissen 😉
Ähnliche Themen
das lese ich aber ganz anders! Die offizielle letzte Version für das genannte C4A Gerät wäre die 1200er und die 2850 läuft auf diesem schon gar nicht. Die 2850 liegt als Update Version den Vertragspartnern vor, aber nur für die C Geräte (C8 bis C10 oder FW 2xxx)
Der TS sucht nach FW im www . Ich gehe davon aus, dass er sich wenig Gedanken über offizielle Freigaben von Seiten VW macht.
Den Satz "FW 2720, 2850 und 3810 für 7L6 035 680 B möglich. Nicht offiziell freigegeben für diese Geräte!" interpretiere ich anders.
du kennst aber schon den Unterschied von 1T0035680A und dem 7L6 035 680 B 😉 denn hier liegst du mit deiner Interpretation völlig daneben.
Habe auch ein A-Gerät,
und da läuft die 3810 noru einwandfrei!
ja, aber nicht die 2850, und von der sprachen/schrieben wir gerade!
und mit diesem hin und her jetzt, ist dem TE sicher nicht geholfen.
Zitat:
Ich suche aber die 2680
Ja bitte, dann nutz doch die Forumssuche oder google.de, das kann doch nicht so schwer sein. Immer wieder die gleiche Diskussion über die Firmware... Sorry a) ist es nicht gestattet bzw. legal b) ist die SW meist manipuliert und c) schon lang und breit durch-diskutiert worden.
Entweder du nimmst die bisherigen Infos und läufst los die SW im WWW zu suchen, die hier angesprochen wurde und bröselst dein Navi, oder zu fährst zu VW und die machen dir gern gegen einen kleinen Obolus die neues für dein Navi mögliche SW drauf.
Ich versteh das nicht, dass Leute sich immer irgendwelche nicht passenden Updates auf ihr Navi ziehen wollen und das Risiko eingehen das zu zerstören. Und dann rummaul, dass das Navi Schrott ist.
Zitat:
Dann sag mir mal ein gutes?
🙄 😠
Geh´einfach eins kaufen und gut is!
Zitat:
Dann sag mir mal ein gutes?
1T0 035 686 X - das is gleich mit DAB und ohen Karte, gibste dein altes ab und kriegst mit nen bissl Glück das Austauschgerät für die Hälfte...