RNS 510 Update Seite???

VW Passat 3CC

Hallo habe ein Rns 510 wolte es Updaten aber finde nirgendswo eine Seite wo man die Updates Runterladen kann hat einer Seiten?

RNS 510
1T0035680A
HW:H04
SW:1000

Wolte mir die 2680 drauf machen

Finde keine Seite kann jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jalija

Ich suche aber die 2680

Ja bitte, dann nutz doch die Forumssuche oder google.de, das kann doch nicht so schwer sein. Immer wieder die gleiche Diskussion über die Firmware... Sorry a) ist es nicht gestattet bzw. legal b) ist die SW meist manipuliert und c) schon lang und breit durch-diskutiert worden.

Entweder du nimmst die bisherigen Infos und läufst los die SW im WWW zu suchen, die hier angesprochen wurde und bröselst dein Navi, oder zu fährst zu VW und die machen dir gern gegen einen kleinen Obolus die neues für dein Navi mögliche SW drauf.

Ich versteh das nicht, dass Leute sich immer irgendwelche nicht passenden Updates auf ihr Navi ziehen wollen und das Risiko eingehen das zu zerstören. Und dann rummaul, dass das Navi Schrott ist.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jalija

Hallo habe mittels Vcds das herausgefunden
Hardwarenummer : 1T0035680A
Mich würde interessieren welche firmware ich jetz drauf machen kann?

Wäre nett wenn einer helfen könnte.

Warum machst du eigentlich nochmal nen Thread auf?

Ich hätte eine Antwort; lasse das aber besser.

Zitat:

Original geschrieben von knallfrogger

Habe auch ein A-Gerät,
und da läuft die 3810 noru einwandfrei!

Schön für Dich, fragt sich nur, wie lange!

Ich hatte mal zufällig direkten Kontakt mit einem der RNS Firmware Entwickler. Und der riet mir dringend davon ab, mein A Gerät auf neuere FW als 1200 (danach gabs wohl noch die 1300 und auch die wurde wohl noch offiziell dafür freigegeben, siehe auch im Link weiter oben) upzudaten, da alle höhere Versionen ein anderes Speichertiming haben, was die alte HW A per Spec noch nicht kann, also quasi "übertaktet".

Außerdem weiß ich daher auch, daß Continental hier durchaus mitliest, und es daher hier keinerlei Hinweise oder gar Links auf illegale Kopien der Firmware geben wird, die legal als Original CD nur über Volkswagen verfügbar ist! Und als Softwareentwickler, der seine Familie auch mit Automotive Firmware ernährt, habe ich dafür vollstes Verständnis.

Deine Antwort