1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510 startet nicht,nur Startbildschirm

RNS 510 startet nicht,nur Startbildschirm

VW Passat B6/3C

Moin moin

Hab seit gestern ein problem mit meinem RNS510 am vor tag funktioniert es noch einwandfrei und am nächsten tag booted es in der endlos schleife.

Der freundlich meinte es ist hinüber hab jetzt aber schon bißchen im netz gestöbert ob es eine Alternative zum neu teil gibt und die gibt es ja wohl

Gibt es jemand in der um gebung von cottbus der mir da weiter helfen kann

Mfg

Beste Antwort im Thema

Das Wo werden wir dir hier nicht schreiben können/dürfen. Je nachdem kannst du das Update einfach installieren und dann sollte es gehen. KOmmt aber drauf an, welches Update du einspielen willst, denn danach muss möglicherweise neu codiert werden.

Falls dir das alles zu stressig ist, sollte sich sicher jemand in deine Nähe befinden, der dir da helfen kann.
Bei mir beispielsweise in HRO.

240 weitere Antworten
240 Antworten

Hab es weiter unten bei jemandem anderen probiert!

Hi Benedikt2014,
Frag Shanny, da bekommst du kompetente Hilfe.

Hab ich gemacht! Er hat mir sofort geholfen! Echt Super Typ!

Man sowas hier hin zu schreiben... Und teuer noch dazu um nur eine Firmware einzulegen und durchlaufen zu lassen.

Zitat:

@Shanny schrieb am 19. Mai 2017 um 17:38:26 Uhr:

Man sowas hier hin zu schreiben... Und teuer noch dazu um nur eine Firmware einzulegen und durchlaufen zu lassen.

Touchez!

Für die Meisten heißt es doch: Entweder man kann das Problem selber lösen oder man fährt zum Freundlichen. Oder man schickt das Teil irgendwo ein oder fährt zu einem entspr. Service.
Macht es einer umsonst, wenn er seine zeit und sein Wissen zur Verfügung stellt?!?

Zitat:

@wk205 schrieb am 19. Mai 2017 um 17:42:29 Uhr:

Zitat:

@Shanny schrieb am 19. Mai 2017 um 17:38:26 Uhr:

Touchez!

Ja, das machen mehrere hier.

Ja, siehe mein Blog.
Auch beim RNS ist vieles kostenlos 🙂

Hallöchen zusammen,

unser Golf Plus (12/2008) hat sich nun auch "infiziert" und zeigt munter den Startbildschirm im Dauerloop....Da uns die Kiste die letzten Monate sowieso schon einiges gekostet hat würde ich das FW-Update gerne selbst angehen und würde mich ebenfalls über eine Anleitung (PN) freuen.

Vorab schonmal ein großes Lob für alle Helfenden, wir "Opfer" wissen das echt zu schätzen.

Grüße!

Hi zusammen,

habe es auch mit PN von Shanny geschafft, mein RNS 510 wieder aus dem Zombie-Status zu erwecken...
@Shanny: Tausend Dank!!!

Grüße

ChrisPassatB6

Hallo Leidensgenossen,

habs auch mit PN von Shanny geschafft, mein RNS wieder zu beleben. Kann nur empfehlen mit geringster Geschwindigkeit die DVD zu brennen. Konnte an meinem PC nur minimal 4x einstellen. Update hat nach HDD SW Update abgebrochen. Hab dann einen alten Laptop aktiviert und mit 1x gebrannt, dann liefs durch.

@Shanny Vielen Dank

Gruß Schichtler

Deine Antwort