RNS 510 startet nicht,nur Startbildschirm
Moin moin
Hab seit gestern ein problem mit meinem RNS510 am vor tag funktioniert es noch einwandfrei und am nächsten tag booted es in der endlos schleife.
Der freundlich meinte es ist hinüber hab jetzt aber schon bißchen im netz gestöbert ob es eine Alternative zum neu teil gibt und die gibt es ja wohl
Gibt es jemand in der um gebung von cottbus der mir da weiter helfen kann
Mfg
Beste Antwort im Thema
Das Wo werden wir dir hier nicht schreiben können/dürfen. Je nachdem kannst du das Update einfach installieren und dann sollte es gehen. KOmmt aber drauf an, welches Update du einspielen willst, denn danach muss möglicherweise neu codiert werden.
Falls dir das alles zu stressig ist, sollte sich sicher jemand in deine Nähe befinden, der dir da helfen kann.
Bei mir beispielsweise in HRO.
240 Antworten
Bei mir hat es der Freundliche eingeschickt zu einer Fremdfirma, die es für 300.- repariert haben. Firmwareuptdate hat zuvor nicht funktioniert bzw. nur das Radio ging wieder. Liegt nach Aussage des Freundlichen an der Festplatte. Kann es nicht prüfen, nur so wiedergeben. Schön war, dass man bei der erforderlichen Aufspielung der FW und Karte die neueste Version nahm. Ohne Aufpreis.
Kann ich nur bestätigen! Shanny hat mir schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
BTW.: Mein Händler hatte mir auch angeboten, es bei einer Fremdfirma einzuschicken. Die wollten allerdings angeblich sogar 600€..
Gruß
Ähnliche Themen
Moin Moin Gemeinde,
Ich bin neu hier und habe das selbe Problem. Gestern ->Auto gestartet Radio startet nur noch bis zum "welcome to Volkswagen" und danach startet das Radio wieder neu.
Letzte Woche ist auch beim Auto aufschließen das Radio mit angegangen das kam mir schon komisch vor.
Heute war ich dann bei VW zum auslesen. Es schmiss den Fehler "Antenne / gps / Radio hat einen Kurzschluss gehabt"
Aber VW konnte mir somit auch nicht weiter helfen.
Nun hoffe ich das ich hier Hilfe und Ratschläge bekomme.
Da ich in der Materie leider keine Ahnung habe kann ich auch nicht sagen welche software drauf ist etc...
Passat 2,0 TDI
Baujahr 2009
Liebe Grüße
Marco
Zitat:
@Maggo040 schrieb am 26. September 2015 um 21:46:42 Uhr:
Alles schon erledigt
Danke!
Moin,
hab mich gleich per PN bei Shanny gemeldet. Durch die sehr kompetente und schnelle Hilfe läuft mein rns wieder.
Danke!!!!
Gruß
Zitat:
@BigFudge schrieb am 24. September 2015 um 21:57:17 Uhr:
Kann ich nur bestätigen! Shanny hat mir schnell und unkompliziert weiterhelfen können.
Wem nicht ??? 😁😁😁😁
Gut, dass er da ist
Hatte letztes Wochenende auch das Bootloop-Problem. Habe mich kurz nach Mitternacht per PN bei Shanny gemeldet und am nächsten Morgen (um 6:51) schon Hilfe bekommen. Am frühen Nachmittag war wieder Alles ok!
Einfach Klasse, Riesendank an Shanny!!!
Moin zusammen....
Jetzt hat es mich auch erwischt. Auf einmal genau der selbe Fehler. Willkommensbildschirm und dann startet er von vorn.
Shanny was muss ich tun??
Besten Dank im Voraus
Zitat:
@Shanny schrieb am 23. September 2015 um 21:39:23 Uhr:
Omg. 300€ 🙁Nun gut beim nächsten Mal bei mir melden.
Moin Shanny,
ich bin der Hatem und da wir das gleiche Problem an unserem VW Golf haben, hätte ich vor dir eine PN zu senden. Jedoch finde ich den Button dazu nicht! Bin neu hier und etwas unbeholfen.
Gruß, Hatem