RNS 510 Premium FSE Codierung???
Hallo, nun habe ich mein RNS drin und nur noch ein Problemchen.
Wenn ich anrufen will kommt der Ton nur über die hinteren lautsprecher. Musik, Navi und so weiter funktioniert aber tadellos.
Ist das ein Problem von der FSE? oder doch vom RNS, weil da haben wir eigentlich alles erfolgreich codiert.
Die FSE, hatte mit dem alten Radio ja einwandfrei funktioniert.
Um die Codierung von FSE und RNS kümmer ich mich nochmal. Ist mir auch alles erst jetzt aufgefallen, nachdem ich es mal richtig testen konnte.
lg Max
28 Antworten
Ich denke nicht das es an der Codierung liegt!
Wohl eher dann die Elektrik im RNS.. irgendwas defekt!
Es funzt ja scheinbar mit dem zweiten RNS.
Ähnliche Themen
Öhm ich denke nicht, dass die PFSE defekt ist, bzw das RNS. Problem war ja, dass wir das Gerät codiert haben und kein Ton kam. Dann habe ich eine neue Firmware raufgemacht und danach die vorhandene Codierung nicht mehr nachgeschaut.
Würd sonst jetzt mal eine Factory CD einlegen und dann nochmal codieren. Wäre die einzige Möglichkeit.
Ach der Herr hat zwei Geräte davon Zuhause :-)
Spiele nicht so viel mit der SW rum sonst haste
noch ein 3 Gerät bei dir rum liegen!
Immer schön aufpassen das die Batterie voll ist
sonst ist das RNS Schrott!
Mfg
Ich habe noch mehr =)
Das mit der Software mache ich oben im Zimmer an einem externen Netzteil funzt einwandfrei.
ich mach jetzt erstmal die Factory und dann wird morgen codiert...
Wunderbar der Hardreset hat funktioniert =) FSE geht. Muss nur noch richtig codiert werden, bin aber soweit sehr zufrieden 😁
Wo ihr grad bei problem mit der fse seit...
Bei mir gehen die ( tele ) tasten in der beleuchtung ( himmel ) nicht mehr seit dem ich das mfl nachgerüstet hab...
Hat vieleicht dazu auch irgentwer ne idee? ..
Mfg
Na in der Adresse 77 wirst du ja bestimmt dabei nicht aus Versehen das 3-Tasten Modul rauscodiert haben...
Sicher hast du das Stg der Lenksäule auf PTT codiert, kommt das sich mit dem 3-Tastenmodul vielleicht in die Quere? Das hat ja auch eine PTT Funktion...
Die adresse 77 ist mir ein bisschen schleierhaft... 😁
Was steht den bei euch da son drin ? ..
Mfl gabs doch auch mit den tele. tasten ... Habs wohl raus codiert...
Adresse 77 ist die PFSE Box 😁
Und da steht die Codierung der Telefonsteuerung drin, und die kümmert sich auch um das 3-Tasten Modul
Ja schon... *g*
Meinte damit der text, bzw. die bezeichnungen sind mir ein bisschen schleierhaft...
Naja so wichtig ist`s ja nicht kann ja jetzt schon 2 mal abheben ein 3tes mal ists e luxus 😎