RNS 510 Kaufen!!
Hallo Leute,
wir haben uns ja nun schon über lange Zeit über das RNS 510 ausgetauscht. Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Besitzern eines RNS 510. Noch ein Tipp für die die sich auch noch eins kaufen wollen. Wir haben jetzt für mehrere das Navi bei:
GPS-Shop 24
Heinrich Ganz
Ausblick 10
42113 Wuppertal
Alle Daten hier:
www.gps-shop24.eu
gekauft. Der Herr ist sehr nett und macht auch sehr gute Preise.
Grüße Kandesbumzler007
27 Antworten
2400 € ist aber sehr teuer. Für 1700 gibbet das schon in anderen bekannten internetshops ala autosund24
Selbst beim 🙂 hätte man es günstiger bekommen können 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kandesbumzler007
Hallo Leute,wir haben uns ja nun schon über lange Zeit über das RNS 510 ausgetauscht. Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Besitzern eines RNS 510. Noch ein Tipp für die die sich auch noch eins kaufen wollen. Wir haben jetzt für mehrere das Navi bei:
GPS-Shop 24
Heinrich Ganz
Ausblick 10
42113 Wuppertal
Alle Daten hier:
www.gps-shop24.eugekauft. Der Herr ist sehr nett und macht auch sehr gute Preise.
Grüße Kandesbumzler007
wie wäre denn der sehr gute Preis...sicherlich ja nicht der ausgeschriebene...?
Hallo,
also man bekommt es zwischen 1600 und 1900. Bei GPS Shop 24 sind die Karten mit dabei. Das ist zubeachten.
2400€ ist völlig überteuert wenn man bedenkt, dass dieser Händler das selbe Angebot bei Ebay anbietet und das RNS 510 im Durchschnitt für 1300-1450 weggeht inklusive 2 Garantie.
Ich mache es mir jetzt mal bequem und frage direkt nach: Kennt jemand (vorzugsweise in Sachsen) einen Händler, der preislich nicht aus dem Rahmen fällt und das Gerät auch gleich einbaut ?(Optimalerweise wäre es ideal, wenn dieser Händler auch die Skodaversion im Angebot hätte)
Bei mir ist aktuell das RCD 300 MP3 verbaut, kann ich das problemlos gegen das RNS 510 austauschen oder geht das nicht ohne weiteres?
Zitat:
Original geschrieben von hlcoolj
Bei mir ist aktuell das RCD 300 MP3 verbaut, kann ich das problemlos gegen das RNS 510 austauschen oder geht das nicht ohne weiteres?
Das geht ohne Problem! Du musst halt noch eine Navi Antenne anschließen.
Danke für die Info!
Und die Antenne muss aufs Dach oder kann die auch hinter dem Amaturenbrett verstaut werden?
Zitat:
Original geschrieben von hlcoolj
Danke für die Info!Und die Antenne muss aufs Dach oder kann die auch hinter dem Amaturenbrett verstaut werden?
Wie es dir lieber ist 😉 Ich hab mir ne Original Navi Antenne aufs Dach gemacht. Ist halt etwas mehr Arbeit.
Gruß