RNS 510 & iPhone 4 SMS Funktion funktioniert nicht !!
Ich habe folgendes Problem,
wie schon im Titel erwähnt weigert sich mein iPhone mir die empfangegen SMS im RNS510 anzuzeigen!
Wenn mein Vater nun sein einfaches Nokia mit meiner FSE koppelt funktioniert es sofort.
Ich habe die FSE mit der Ladeschale in der Armlehne und die Service- und Notruftasten am Dachhimel.
Die SuFu und Bedieningsanleitung macht mich leider nicht schlauer!
Telefonieren und streamen funktioniert allerdings.
(Mein B7 ist BJ 12/10)
Gruß, Krischo
Beste Antwort im Thema
SMS im RNS geht meines wissens nur mit rSAP fähigen Handy.
da dein Apfel das nicht hat geht's nicht.
Wenn das wichtig ist, hilft nur eins. Apfel weg und ein "richtiges" Handy bzw, Smartphone (z.b. Android) her.
mfg
Peter
17 Antworten
Ok, das habe ich mit rSAP noch nicht getestet, ob da auch mehr als 2 Rufnummern drinstehen können (wie im Telefonbuch des Telefons). Auf GB zurück ? Niemals wieder das ruckelige altbackene Zeug auf mein SGS 1 ! Als ich die erste CM9 Alpha (4.0.3 ICS) geflasht hatte, war das schon ein Meilenstein, und nun mit der 4.0.4 (CM9 Nightlies) funktioniert alles was ich bisher nutze einwandfrei und das auch noch richtig schnell. Wenn ich an das hakelige GB auf meinem SGS 1 zurückdenke (wenn man sehr viele Apps installiert hat) wird einem ja schlecht und ich hätte es öfters mal aus dem Fenster kicken können...da ist ICS was völlig anderes.
Zitat:
Original geschrieben von dt64
Da das Teil rSAP kann hast du die PFSE und iPhone kann rSAP nur mit Jailbreak
Wie schimpft sich die App bei Cydia?
Wäre für mich ein Grund wieder einen JB drauf zu machen.
Gibts erfahrungen dazu?