ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. RNS 510 Karten Update

RNS 510 Karten Update

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 4. Januar 2016 um 10:34

Habe momentan auf meinem RNS 510 die Westeuropäischen Karten drauf . Kann ich zusätzlich die Osteuropäischen hinzufügen oder müsste ich mich für eine entscheiden?

Ähnliche Themen
81 Antworten

Hi,

musst dich für eins entscheiden. West sollte auf der HDD liegen und Ost von DVD aus navigieren. Wenn du Ost nicht ausführen, sondern kopieren solltest, dann überschreibt er dir die West-Daten. Von daher, vorsichtig sein ;)

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:19

Gibt es dir Ost Karten auch als SD Karte ?

bei den neuen Navis ja, bei den RNS-Geräten sind das alles Scheiben.

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:25

Wofür ist dann der SD slot ? :D nur Musik ?

@Digger-NRG

Beim RNS 315 NUR über SD! Nur zur Ergänzung...

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:34

Was denn jetzt? Kann man die Karte jetzt von der SD Karte aus laufen lassen oder nicht ? :)

Meine Güte, kannst du lesen?

Bei RNS510 werden die Karten NUR über DVD installiert, bei RNS315 NUR über SD-Karte.

Themenstarteram 4. Januar 2016 um 11:42

OK :D

danke Polmaster! Hatte ich vergessen :)

Davon abgesehen, welche ist denn die aktuelle Karten-Revision für das RNS510?

v13

wie findet man raus welche software-version installiert ist?

Man Leute, SOFTWARE oder KARTEN version? Das müsst ihr schon unterscheiden, sind 2 verschiedene Sachen.

Mit VCDS TestMode aktivieren, dann Setup-Taste lange gedrückt halten.

egal....zu kompliziert.....dann halt einfach v13 drauf und gut ist. sind ja nur 30€

Deine Antwort
Ähnliche Themen