RNS 510 FW Update Problem
Hi,
habe Probleme mein RNS 510 (B-Version) upzudaten. Die SuFu habe ich zwar benutzt, allerdings wurde ich nicht konkret fündig.
Meine momentane Version:
HW: 11
SW: 1200
Versuche die FW 1300 zu installieren, da ich unbedingt SDHC Karten verwenden möchte. Allerdings erscheint nach dem einlesen der CD immer die Meldung ,,Software Loading Error''. Habe schon minestens 5 Rohlinge verbraten, da ich dachte ein Brennfehler liegt vor. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was genau mache ich denn falsch?
23 Antworten
Schau mal hier nach, das sollte dir helfen dein RNS wieder zum Laufen zu bringen:
LINK
Hast du den Thread gelesen?
Dann schau dir mal das 1. Posting an!!! 🙄
Soo vielleicht leigt es ja gar nicht an den Rohlingen und ich bin einfach nur viel zu blöd zum Brennen.
Hier mal meine Vorgehensweise:
- Nach dem Runterladen der FW erhalte ich 4 rar Dateien.
- Alle 4 rar Dateien entpacken
- Ich erhalte eine ISO datei
- Die ISO Datei entpacke ich dann nochmal mit ISOBuster
- Den dann enstandenen Ordner brenne ich auf CD/DVD
- Den gebrannten Rohling ins RNS einwerfen
Ist das so richtig? 😕
Wenn ich beim Brennen natürlich die ganze Zeit etwas falsch gemacht habe, dann ist ja klar wo der Fehler liegt 😎
soweit ich weis musst du die ISO datei nur doppelklicken und schon öffnet sich nero und du musst nur noch ne CD einlegen und brennen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Finzler
- Die ISO Datei entpacke ich dann nochmal mit ISOBuster- Den dann enstandenen Ordner brenne ich auf CD/DVD
Die ISO darfst du nicht entpacken, sondern muss mit Nero Burning ROM, dann auf abrechen, Rekorder, Image brennen, ISO auswählen, gebrannt werden!
Dann klappt das auch mit dem Flashen...
Zitat:
Original geschrieben von Pit-69
Hast du den Thread gelesen?Dann schau dir mal das 1. Posting an!!! 🙄
Meinst du mich?
Dann verstehe ich dich nicht ;-)
Zitat:
Original geschrieben von aryps
Die ISO darfst du nicht entpacken, sondern muss mit Nero Burning ROM, dann auf abrechen, Rekorder, Image brennen, ISO auswählen, gebrannt werden!Zitat:
Original geschrieben von Finzler
- Die ISO Datei entpacke ich dann nochmal mit ISOBuster- Den dann enstandenen Ordner brenne ich auf CD/DVD
Dann klappt das auch mit dem Flashen...
So habe ich es auch schon öfters versucht. Ebenfalls ohne Erfolg. Liegt anscheinend wirklich an den Rohlingen.
Zitat:
Original geschrieben von aryps
Meinst du mich?Zitat:
Hast du den Thread gelesen?Dann schau dir mal das 1. Posting an!!! 🙄
Dann verstehe ich dich nicht ;-)
1ste Post 😉
Zitat:
Hast du dich genau an diese Anleitung gehalten?http://187509.homepagemodules.de/t259f7-FIRMWARE-Update-so-geht-s.html
Hast du versucht die FW vom 🙂 zu bekommen?
Wenn du einen Grund nennen kannst wird er sie dir aufspielen (eventuell gegen kleines Entgeld).
@Supa A: Jetzt ist alles klar
Nur das das nicht das 1. Posting war, das ist nämlich der TE gewesen ;-)
Deswegen war mir auch nicht klar was du wolltest...
Ein Zitat wäre da durchaus besser und verständnisvoller gewesen!