ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues NAVI-- als Ersatz fürn RNS 510

Neues NAVI-- als Ersatz fürn RNS 510

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 11. März 2022 um 18:18

Ich habe in meinem GOLF V ein RNS 510 möchte aber gern

ein Neuzeitiges/ Schnelleres haben.

Schätze aber jetzt die Sprachsteuerung , die NAVI-Anzeige in der MFA und die Sprachsteuerung

sowie die Freisprecheinrichtung des RNS 510

Und das Soundsystem des Radios.

Gibts eine machbare Lösung für mich ??

Ähnliche Themen
4 Antworten

N´Abend Lippeelfe,

bei der Aufzählung der Vorzüge des RNS 510 wird es schon etwas schwerer da eine Empfehlung auszusprechen.

= Behalten und freuen!

Freundlicher Gruß

Ich habe als Ersatz für das RNS das

ILX 702 von Alpine erworben.

Einzig die Anzeige in der MFA fehlt mir.

Aktuelle Navigation war mir aber wichtiger.

Ich hab mir das Discover Media gegönnt .

Golf

Wenn Du auf DVD-Wiedergabe und Sprachsteuerung des Gerätes (nicht der Freisprecheinrichtung) verzichten kannst, aber eventuell DAB+ möchtest, dann wäre ein RNS 315 eine plug and play Möglichkeit. Die Bedienung läuft m.E. nach flotter ab. Ich bin sehr zufrieden damit. Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neues NAVI-- als Ersatz fürn RNS 510