RNS 510 Alternative Erfahrungsberichte

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich weiß die Frage wurde des öfteren gestellt und ich habe dazu auch schon einiges gegoogelt, trotz allem wollte ich von euch auf Grund von Erfahrungen wissen, welches 2 DIN Radio am besten als RNS 510 Ersatz taugt.
Wichtig wäre mir, dass man Lenkradtasten, optisches Parsystem, Navi und Titel Anzeige im MFA nutzen kann. Das Zenec passt rein optisch am besten zum RNS, man liest aber wirklich nicht viel gutes. Meine Favoriten im Moment
Alpine INE-W928R
Pioneer Avic F60
Kenwood DNX-521DAB

Vielen Dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder

zu Europameister2004: Nein ich habe nichts codiert, habe es beim Händler einbauen lassen. Die Aussage mit der noch nicht verfügbaren Navi-anzeige habe ich vom Kenwood-support. Ich erkundige mich aber nochmal, daher Danke für den Hinweis.

Kenwood-dab-titel
Kenwood-kamera
Kenwood-klimaanzeige
+9
19 weitere Antworten
19 Antworten

Hallo,
ich habe folgendes Interface für die originale Rueckfahrkamera gekauft und verbaut:
NaviLinkZ RGB-03-CAM-LOW und nach dem Einbau im Setup die Kameraeinstellung auf "ON".

ACHTUNG: Es gibt auch ein Interface RGB-03-CAM-HIGH. Dies funktioniert jedoch nicht bei der im Golf verbauten Rueckfahrkamera.

Schau Dir mal das Vx7 von Icartech.

Hallo,
ich habe mir einen EOS geakuft wo leider nur ein RCD 510 drin ist.
Das möchte ich austauschen. Da diese rthread ja schon etwas älter ist wollte ich mal nach aktuellen Alternativ Geräten fragen.
Habe in der Buch auch das Gerät des Threadvorgängers V7 von iCarTech gefunden.

Kann das was bzw. ist das was? Oder kommt das aus China mit besch... Radioempfang?

Wäre für aktuelle Tipps dankbar.

PS: Kann ich eigentlich jeder Gerät anschließen oder muss man da was codieren etc?

Ein Kollege hat ein DYNAVIN (auch ein China-Kracher, aber nicht der allerbilligste) nachgerüstet und ist des Lobes voll.