RNS 310 diverse Fehler, benötige Eure Hilfe
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bzw. Einschätzung zu einigen Problemen mit meinem RNS 310, dem MuFu-Lenkrad bzw. der MFA+.
Die Probleme sind plötzlich seit heute morgen vorhanden und haben sich vorher nicht angekündigt.
Folgende Fehler treten auf:
- RNS 310 Lautstärke und Senderwechsel nicht mehr über die linke Wippe des MuFu-Lenkrads steuerbar.
Ich kann da drücken was ich will, das RNS 310 reagiert nicht darauf.
- Die Tastenbeleuchtung des RNS 310 ist komplett ausgefallen, der Bildschirm läuft jedoch.
- Navigationsanweisungen bzw. Radioinformationen werden nicht mehr in der MFA+ dargestellt.
Es steht dort unter beiden Menüpunkten Audio bzw Naviagation nur noch der Text "Volkswagen Navigation"
- Die Temperaturverstellung der Climatronic und die Sitzheizungseinstellung werden bei Betätigung nicht mehr im RNS 310 angezeigt.
- Beim Ausstellen des Motors und abziehen des Zündschlüssels läuft das Radion noch einige Sekunden weiter bis es dann ausgeht (ist sonst immer sofort beim Abziehen des Schlüssels ausgegangen).
Einen Termin beim 🙂 habe ich schon bekommen, allerdings erst am 06. März weil vorher bereits alles voll war.
Vielleicht hat von Euch ja jemand irgendeine Idee was die Ursache für die o.g. Fehler sein könnte ???
Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen und Antworten.
Diejenigen die meinen, dass dieser Thread sinnlos sei, mögen Ihre Kommentare bitte behalten und schweigen 😉.
Viele Grüße,
Sascha