ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 310 Begrüssungs Grafik/Bildschirm

RNS 310 Begrüssungs Grafik/Bildschirm

Themenstarteram 11. April 2009 um 20:41

Hallo,

gibt es beim RNS 310 (NAVI) auch ein Begrüssung beim Einschalten ?

Beim RNS 510/RCD 510 kommt ja so eine Begrüssungmeldung bzw. Startbildschirm "Welcome to Volkswagen".

MFG

Joey

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. April 2009 um 16:03

..... ich muss schon sagen wie immer sehr infomative Beiträge und extrem nah am TOPIC !!!!

Habt ihr ein Glück das ich hier kein ADMIN bin, ihr würdet direkt ohne Kommentar gebannt !!!!

Naja, ist halt ein KINDERGARTENforum hier

in diesem Sinne NO MFG !!!!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Das würde mich auch mal interessieren...

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

 

gibt es beim RNS 310 (NAVI) auch ein Begrüssung beim Einschalten ?

Na klar. Habe es kürzlich beim :D gesehen.

Du schaltest das Gerät an, alle Lichter im Auto gehen aus und zunächst startet eine 3minütige Lasershow mit diversen Strobo-Effekten aus der Leselampe, der Umfeldbeleuchtung und den Instrumenten-LED´s.

Sofort danach lächelt dich aus dem Display eine leichtbekleidete Blondine im rot-schwarzen Neglige an und haucht dir ein seichtes "Hallo mein Süßer" in die Ohrmuschel. "Welche Audioquelle passt am besten zu deiner heutigen Gemütsverfassung?". Kurz danach liest sie dir deinen Fahrtzielwunsch von den Augen ab und berechnet automatisch die günstigste Route (natürlich ohne Fähre und Mautstrassen).

Leider hast du aber nicht wie ich das RNS510, denn das hat noch ein besonderes Feature. Nicht nur, dass die Kurven der Blondine wg. dem größeren Display besser zu sehen sind. Nein, die gute Fee erledigt noch eine weitere Serviceleistung: "Willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung bitte!"

Frohe Ostern

am 12. April 2009 um 12:17

Geil Geil Geil:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von sva287

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

 

gibt es beim RNS 310 (NAVI) auch ein Begrüssung beim Einschalten ?

Na klar. Habe es kürzlich beim :D gesehen.

Du schaltest das Gerät an, alle Lichter im Auto gehen aus und zunächst startet eine 3minütige Lasershow mit diversen Strobo-Effekten aus der Leselampe, der Umfeldbeleuchtung und den Instrumenten-LED´s.

Sofort danach lächelt dich aus dem Display eine leichtbekleidete Blondine im rot-schwarzen Neglige an und haucht dir ein seichtes "Hallo mein Süßer" in die Ohrmuschel. "Welche Audioquelle passt am besten zu deiner heutigen Gemütsverfassung?". Kurz danach liest sie dir deinen Fahrtzielwunsch von den Augen ab und berechnet automatisch die günstigste Route (natürlich ohne Fähre und Mautstrassen).

Leider hast du aber nicht wie ich das RNS510, denn das hat noch ein besonderes Feature. Nicht nur, dass die Kurven der Blondine wg. dem größeren Display besser zu sehen sind. Nein, die gute Fee erledigt noch eine weitere Serviceleistung: "Willkommen bei McDonalds. Ihre Bestellung bitte!"

Frohe Ostern

You made my day. :D Genial. Fehlt nur noch der obligatorische Kinderschutz und die Freischaltung der Hardcore-Version gegen Aufpreis. :D:D

am 12. April 2009 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Michael Gehrt

 

 

You made my day. :D Genial. Fehlt nur noch der obligatorische Kinderschutz und die Freischaltung der Hardcore-Version gegen Aufpreis. :D:D

Die Hardcore-Version ist beim GTI serienmäßig, deshalb gibts den auch erst ab 21 :D

@ Topic: Wenn da ein Willkommens-Bildschirm ist, würde mich interessieren, wie man den deaktivieren kann.

GTI gibs auch unter 21 ;) ... Das ist nur eine Empfehlung, mehr nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

GTI gibs auch unter 21 ;) ... Das ist nur eine Empfehlung, mehr nicht!

na, da wären wir ja nie drauf gekommen ;) ;) ;)

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

GTI gibs auch unter 21 ;) ... Das ist nur eine Empfehlung, mehr nicht!

Nächster Schritt: den Passat gibt es demnächst erst ab 45. Ein Tiguan nur als Sohn eines Jägers/Försters, den Touareg nur als Förster/Jäger ab 35 und den Touran erst ab zwei Kindern. Der Phaeton wird übrigens dann erst ab Pflegestufe 2 und/ oder Rentennachweis verkauft!

Frohe Ostern!

Es muss einfach gesagt werden. Da ich schon von mehreren gehört habe das sie echt geglaubt hatten, dass man den GTI erst ab 21 kaufen/fahren darf!

Bei deiner Aussage hätten bestimmt wieder einige was falsch verstanden.

Themenstarteram 12. April 2009 um 16:03

..... ich muss schon sagen wie immer sehr infomative Beiträge und extrem nah am TOPIC !!!!

Habt ihr ein Glück das ich hier kein ADMIN bin, ihr würdet direkt ohne Kommentar gebannt !!!!

Naja, ist halt ein KINDERGARTENforum hier

in diesem Sinne NO MFG !!!!!

am 12. April 2009 um 16:33

Zitat:

Original geschrieben von Joey73

..... ich muss schon sagen wie immer sehr infomative Beiträge und extrem nah am TOPIC !!!!

Habt ihr ein Glück das ich hier kein ADMIN bin, ihr würdet direkt ohne Kommentar gebannt !!!!

Naja, ist halt ein KINDERGARTENforum hier

in diesem Sinne NO MFG !!!!!

Den Gag von sva287 fand ich schon ganz witzig. Aber dass sich andere endlos dran hoch ziehen müssen...

Finde deine Frage ebenfalls interessant und bin mal gespannt, ob noch was Vernünftiges dabei rauskommt. Genug aktive Nutzer des RNS310 müsste es ja inzwischen geben.

Könnt ihr Klappstühle nicht einfach ganz normal mal antworten....meine Güte...es ist eine normale Frage...entweder man weiß es und antwortet vernünftig oder läßt es bleiben und klickt hier nicht rein...meine Güte...

am 12. April 2009 um 18:00

Zitat:

Finde deine Frage ebenfalls interessant und bin mal gespannt, ob noch was Vernünftiges dabei rauskommt. Genug aktive Nutzer des RNS310 müsste es ja inzwischen geben.

Was vernünftiges? Es gibt diese Startsequenz - mehr war nicht die Frage.

am 12. April 2009 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von da_didi

Zitat:

Finde deine Frage ebenfalls interessant und bin mal gespannt, ob noch was Vernünftiges dabei rauskommt. Genug aktive Nutzer des RNS310 müsste es ja inzwischen geben.

Was vernünftiges? Es gibt diese Startsequenz - mehr war nicht die Frage.

Welche Startsequenz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. RNS 310 Begrüssungs Grafik/Bildschirm