RNS 300 defekt
Hallo zusammen,
habe da seit ein paar Wochen ein lästiges Problem....
Ich bin aus meiner Garage gefahren und wollte per Navigation zu einem Termin fahren... Leider tat mein Navi so, als wenn es die befahrene Strasse nicht kennen würde... Ich befand mich zu der Zeit allerdings auf der A46.... Also ab zum 🙂 und dort um Rat gefragt....
Mittlerweile haben die dort mein Radio getauscht, die Antenne getauscht und trotzdem funzt nix.... Mein Radio funktioniert allerdings angeblich in dem Tauschfahrzeug und die Antenne ebenso... Nur in meinem Auto gehts nicht!! Der Meister beim 🙂 meinte dass er das Problem noch NIE gehabt hat. Weiß sich auch keinen Rat!
Auch VW konnte auf Nachfragen des 🙂 wohl auch keinen guten Rat....
Mittlerweile habe ich mein Auto 3 mal beim 🙂 abgestellt und jedesmal mit der Auskunft zurückerhalten, dass es immernoch nicht behoben werden konnte....
Ich Empfange laut der Info-Taste keinen Satelliten... Was mich beunruhigt ist, dass mein Navi irgendwie denkt ich sei in Bad Reichenhall obwohl ich aus dem Herzen den Ruhgebietes komme und auch noch nie mit dem Auto in Bad Reichenhall war!!!
Also, wenn hier jemand einen Rat weiß - Ich wäre für jede Hilfe offen!!!
Am Mittwoch muss ich wieder zum freundlichen zum 4 Versuch 😁😁😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
HiSchau Dir mal den Link in meiner Signatur an (VCDS Userliste), dort hast Du schnell Kontakte zum Anschreiben.
Lieber Gruss
René
Damit habe ich zumindest im Düsseldorfer Raum schlechte Erfahrungen gemacht........
Hallo bin immer noch nicht weiter gekommen.
d. h. ich weiß nun, dass im Fehlerspeicher nichts ist. War heute beim 🙂 .
Was kann denn die Ursache für mein defektes RNS 300 sein?
Was ist wahrscheinlich und wie grenze ich es ein?
Bitte helft mir.
Zitat:
Original geschrieben von Wolli62-Passat3C
Hallo bin immer noch nicht weiter gekommen.
d. h. ich weiß nun, dass im Fehlerspeicher nichts ist. War heute beim 🙂 .Was kann denn die Ursache für mein defektes RNS 300 sein?
Was ist wahrscheinlich und wie grenze ich es ein?
Bitte helft mir.
Ich würde da jetzt kein großen Aufstand machen und ein anderes Gerät kaufen, ....ist ja schon ab 100€ zu haben.......