ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Risse im Leder

Risse im Leder

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 5:44

Was kann man da machen

1
Ähnliche Themen
110 Antworten

Ich frage mich was die persönlichen Angriffe ihr immer sollen.

Über Geschmack streiten ist ja schon wenig hilfreich genug, aber dann daraus auch noch auf die Persönlichkeit schließen wollen ist schon etwas grenzwertig finde ich...

Optik?

Blöde Frage....sind die Kratzer von deinem Autokondom schon weg? Wolltest doch machen lassen wie so viele anderen Dinge an deinem "Edelteil"

Mit dem Ding auf der Heckklappe springt dich jedenfalls keine "Uschi" mehr an wie jetzt....

Gruß der Ballu

Es wird immer Leute geben, dle ihr Geld für unwichtige Dinge ausgeben, um für die wichtigen Dinge dann keines zu haben.

Zitat:

@conan77 schrieb am 28. April 2021 um 20:08:36 Uhr:

Zitat:

@amdwolle schrieb am 28. April 2021 um 19:55:04 Uhr:

 

Was willst du mit nem Spoiler für die alte Karre. Schneller wird er dadurch eh nicht.

Optik ???

Das ist halt so eine Sache mit der Optik bei solchen Zubehör-Anbauteilen. Wie das schlussendlich dann aussieht sieht man erst wenn der Spoiler montiert ist. Oft wirkt sowas nämlich wirklich etwas störend im Gesamtbild. Insbesondere bei Artikeln von Drittanbietern wäre ich da vorsichtig, wenn die Heckspoilerlippe da nämlich dann zu breit oder zu dick ist, oder einfach die Form des Fahrzeugs „bricht“ dann ist das ganz schnell wieder abmontiert...

Also die Mühle würde ich gerne mal in natura sehen.

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 16:29

Findet ihr nicht auch das nicht originale sieht besser aus und stabiler ???

D21be831-70ee-4706-9ce9-b4f2339c2ea5
7177335f-1d28-46ac-9bb9-bb71627f043f

… und ewig grüßt das Murmeltier…

Eines MB nicht würdig.... Es sei denn er ist ein c63..

Zitat:

@conan77 schrieb am 1. Mai 2021 um 18:29:57 Uhr:

Findet ihr nicht auch das nicht originale sieht besser aus und stabiler ???

Der sieht noch vieeellll stabiler aus

Asset.JPG
Themenstarteram 1. Mai 2021 um 18:23

______

Ich weiß nicht was du immer rumdiskutierst. Wenn dir die Abrisskante gefällt, kaufen und montieren. Es muß dir gefallen und sonst keinem. Habe auch eine auf meinem Rentneravantgarde, weil es mir gefällt. Wem das nicht gefällt, soll gefälligst woanders hinschauen. Schön ist was gefällt. Ist doch dein Schlitten.

am 2. Mai 2021 um 17:24

Dies ist hier das mit Abstand unterhaltsamste Thema. Noch besser als die vielen Ölthreads. Ich komme aus dem Grinsmodus überhaupt nicht mehr heraus :-)

Themenstarteram 9. Juni 2021 um 19:43

Kann man das reindrücken ?

63022e7d-d021-4bb7-ab71-479dae2f4985

Risse im Leder fixt man nicht mit reindrücken sondern mit Spezialkleber

Finde das wirklich amüsant... da werden die Foren-Mitglieder hier erst aufs übelstes beleidigt, aber trotzdem kommt er dann immer wieder angedackelt, weil er für alles Hilfe braucht und nichts selber gebacken bekommt... Leute gibts, das ist echt der Wahnsinn...

Deine Antwort
Ähnliche Themen