Risse im Leder

Mercedes C-Klasse W204

Was kann man da machen

1
110 Antworten

Der eine hat mich ZUERST beleidigt dieser Cgi driver ich hab kein Screenshot gemacht aber ist sooo

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 9. Juni 2021 um 22:02:59 Uhr:

Finde das wirklich amüsant... da werden die Foren-Mitglieder hier erst aufs übelstes beleidigt, aber trotzdem kommt er dann immer wieder angedackelt, weil er für alles Hilfe braucht und nichts selber gebacken bekommt... Leute gibts, das ist echt der Wahnsinn...

Heul leiser das ist Schnee von gestern _
Außerdem hast du auch mit provoziert

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 9. Juni 2021 um 22:02:59 Uhr:

Finde das wirklich amüsant... da werden die Foren-Mitglieder hier erst aufs übelstes beleidigt, aber trotzdem kommt er dann immer wieder angedackelt, weil er für alles Hilfe braucht und nichts selber gebacken bekommt... Leute gibts, das ist echt der Wahnsinn...

Och weißt du, da kann man Wetten abschließen, wann und mit was er als nächstes kommt. Der erinnert mich an den Typen vom Sonntag bei mir oben in der Straße. Der hat sich aufgeregt, weil er rechts vor links nicht beachtet hat und es gecrasht hat. Dass dann einige Leute untereinander sprachen und die Autos angesehen haben, das hat ihn aufgeregt. Was niemand der Polizei gesagt hat, das Kennzeichen des W212 in schwarzer Optik ist einigen Leuten in der Stadt schon als nicht gerade langsamer und vorsichtiger Fahrer aufgefallen. in solchen Fällen ist ein einprägsames Kennzeichen nicht hilfreich. Klischee passte wohl. Ist 81 auf der Autonummer ein Hinweis auf die Provinz Düzce?

Der cgidriver hat dich nicht beleidigt. Du kannst nur keine Kritik vertragen. Wenn man von nichts Ahnung hat und irgendwas hinpfuscht, ich beziehe mich hier auf den Kühlergrill, dann hier fragt ob das so schief gut eingebaut ist, muß man sich Kritik anhören können. Genau das kannst du nicht. Im Gegenteil. Du bist derjenige der Forenmitglieder mit Titeln weit unter der Gürtellinie betitelst, weil du keine Kritik ertragen kannst. Dann mußt du dich nicht wundern, wenn dich hier keiner mehr ernst nimmt. Ein bisschen Kultur schadet niemandem, auch dir nicht.