ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Piecha.com LED Tagfahrlichtmodule & Frontspoiler

Piecha.com LED Tagfahrlichtmodule & Frontspoiler

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 15:04

Hallo zusammen,

ich hatte zwar bis vor kurzem noch den Thread Carlsson Daylight Tagfahrlicht genutzt, über das Thema zu besprechen, aber ich denke es ist an der Zeit das wir dies mal aufteilen um die Übersicht zu wahren.

Also neben Carlsson bietet auch die Fa. Piecha Design eine Nachrüstmöglichkeit der LED Tagfahrleuchten an. Nach meinen Informationen werden diese einfach gegen die Serien NSW inkl. der Gitter ausgetauscht.

Im Piecha Set befinden sich jeweils für Links & Rechts eine Kunstoffblende inkl. neuen NSW und einem Tagfahrlicht LED Modul inkl. der Ansteuerung und der nötigen Steuergeräte. Der neue NSW wird aus Platzgründen verbaut, die Abbiegelicht Funktion bleibt aber trotz des neuen NSW vollerhalten.

Beim Einbau sind keine Sägearbeiten nötig wie in dem Carlsson Video zu sehen.

Der LED Streifen ist in zwei Farben erhältlich entweder wie auf den Bildern zusehen mit schwarzen Reflektoren oder mit verchromten Reflektoren. Die verwendeten Module kommen vom Hersteller Nolden und werden auch von vielen Erstausrüstern verbaut.

Kaufpreis liegt bei 499,00 € in schwarz und 479,00 € in chrom zzgl. Versandkosten.

Desweiteren bietet Piecha jetzt auch eine Spoilerlippe für die AMG Paket Stoßstange an, wie auf den Bildern zusehen gibt es diese in silberner Carbon Optik. Ich finde diese Lippe durchaus gelungen und ich hoffe ich kann euch bald auch dazu nähere Infos liefern.

Gruß

Img-0654
Img-0655
Img-0656
+7
Beste Antwort im Thema
am 5. Oktober 2009 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Hab grad den neuen Norma-Prospekt aus dem Briefkasten geholt. Gültig ab Montag, 5. Oktober 2009.

Kfz-Tagfahrlicht 2er. Keine TÜV-Eintragung erforderlich.

2er Set für nur 49,99.

Weihnachten steht vor der Tür!!!:):):):D:D:D

http://norma-online.de/.../_detailansicht-091005-50736_

Erst trink ich 5 Flaschen Wein vom Angebot des Monats- für 2,99 und dann denk ich nochmal drüber nach!!!!:):):):

http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_weine-des-monats_

Ist ja ok, wenn jeder seine Meinung hat, aber warum treiben sich denn dann die "Weihnachtsbaum- und Lidlliebhaber" in den entsprechenden Foren rum? Vorschlag an Dich: Mach doch ein eigenes Forum auf und bring deine hochwertigen MEinungen dort ein?!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Sieht auf jeden Fall besser aus wie von Carlsson :cool: nur lackier müsste man sie noch sieht wertiger dann aus http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

am 1. Oktober 2009 um 16:59

In Chrom würden die bestimmt noch besser aussehen.

Hab schon ne Allergie gegen Plastik :D .

mfg waldemar

Zitat:

Kaufpreis liegt bei 499,00 € in schwarz und 479,00 € in chrom zzgl. Versandkosten.

Ist ja n Schnäppchen... :o

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 17:20

quote]

Original geschrieben von c230amg

Zitat:

Original geschrieben von TBS80

Hallo Zusammen,

ich habe soeben neue Fotos von Piecha erhalten die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Hier sind die TFL Module an einer AMG Paket C Klasse im verbauten Zustand und eine neue Spoilerlippe die auch demnächst bei Piecha erhältlich ist zu sehen.

Bis dann

Hm, ich finde, die Leuchtkraft ist nicht so wie die von anderen Serien TFL !?

Was kostet der Piecha-Spaß?

Hallo,

also die Preise findest du oben im ersten Post!

Die Leuchtkraft sieht wirklich nicht so prall aus auf den Fotos, jedoch konnte ich mir schon von den LED Modulen ein Bild im Original machen und dort haben sie wesentlich stärker geleuchtet.

Ich denke das auf dem Foto zusehen die abgedimmte Variante zu sehen ist, also wenn zb. Standlicht angeschaltet ist.

Wäre das nicht der Fall könnte mann von den eigentlichen Modulen nichts mehr erkennen da die LED´s blenden würden.

Gruß

am 1. Oktober 2009 um 17:49

Was ist mit einer Nicht-AMG Version von Piecha? Ist da was geplant?

Hallo,

wo findet man die Dinger? Gibt es da einen Link? Ich habe bei piecha.com nichts gefunden. Alles nur für SLK und andere Fahrzeuge, aber nicht für dei W/S204.

grundsätzlich ganz nett, aber was mich stört ist der PIECHA Plastiksticker neben den Nebelscheinwerfern... Der stört völlig das Gesamtbild! :(

Gruß

Bavarian

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

In Chrom würden die bestimmt noch besser aussehen.

Hab schon ne Allergie gegen Plastik :D .

mfg waldemar

Kaufen und ein Bild einstellen :D

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 6:53

@airmaxb3: Ja soweit ich informiert bin bietet Piecha auch eine nicht AMG Version an!

@hans2: Sie werden demnächst auch bestimmt auf der Piecha Webseite zufinden sein!

@BavarianII: Ja das sehe ich genauso die Sticker sehen echt bescheiden aus, aber die kann mann bestimmt auch schwärzen ;-)

am 2. Oktober 2009 um 8:43

Für den C63 gibt's mal wieder nichts, oder? :(

Themenstarteram 2. Oktober 2009 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von phoenix84

Für den C63 gibt's mal wieder nichts, oder? :(

Hallo , soweit ich weiß ist für den C63 auch schon was in der Mache.

Gruß

Also in der Schweiz würde das für einen C204 CHF 1250.-- inkl. Einbau kosten. 

am 3. Oktober 2009 um 16:30

Ich denke nicht, dass die Tagfahlichtern auf Begrenzungslicht-Modus (20 Prozent gedimmt) stehen, da sonst die Abblendlichter an sein müssten. Finde die Leuchtkraft auch etwas schwach.... Schade eigentlich.

Hab grad den neuen Norma-Prospekt aus dem Briefkasten geholt. Gültig ab Montag, 5. Oktober 2009.

Kfz-Tagfahrlicht 2er. Keine TÜV-Eintragung erforderlich.

2er Set für nur 49,99.

Weihnachten steht vor der Tür!!!:):):):D:D:D

http://norma-online.de/.../_detailansicht-091005-50736_

Erst trink ich 5 Flaschen Wein vom Angebot des Monats- für 2,99 und dann denk ich nochmal drüber nach!!!!:):):):

http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_weine-des-monats_

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Piecha.com LED Tagfahrlichtmodule & Frontspoiler