ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Risse im Leder

Risse im Leder

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 23. Dezember 2020 um 5:44

Was kann man da machen

1
Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 28. April 2021 um 10:55

Was schätz ihr wird die Eintragung kosten ?

Keine Papiere dabei

https://www.ebay.de/.../141859926188?_trksid=p2349624.m46890.l49286

Da steht nichts von einem TÜV Gutachten oder einer ABE, vermutlich gibt es nicht mal ein Materialgutachten für...

Mit „Risse im Leder“ hat das Ganze wenig zu tun...

Themenstarteram 28. April 2021 um 11:07

Zitat:

@Tobias1001 schrieb am 28. April 2021 um 12:58:55 Uhr:

Da steht nichts von einem TÜV Gutachten oder einer ABE, vermutlich gibt es nicht mal ein Materialgutachten für...

..

Jo kann man trotzdem eintragen lassen

Wenn nicht mal ein Materialgutachten dabei ist wird das lustig...

Würde lieber einen Artikel nehmen der teurer ist dafür Papiere hat.

Themenstarteram 28. April 2021 um 11:20

Ich hoffe auf eintragungskosten von 80-150 Euro

Du „hoffst“ dass du einen 100€ billig Spoiler für 150€ eingetragen bekommst? Das klingt schon merkwürdig wenn man sich mal die Preisrelation anschaut...

 

 

Die Kosten für eine Einzelabnahme variieren stark. Mal ganz abgesehen davon dass der TÜV Prüfer die Eintragung auch einfach komplett ablehnen kann. Ein Materialgutachten ist m.M.n. das Mindeste was ein Fahrzeugteil haben sollte, selbst wenn es aus der Bucht ist... wenn mans ordentlich macht kauft man einfach originale Teile, MB hat auch solche Spoilerlippen. Kosten halt selbstverständlich einiges mehr.

Themenstarteram 28. April 2021 um 13:11

Das wäre das originale Teil 595 Euro

was ist wenn das Teil dann geklaut abgerissen wird

1

Dann ist es weg. Kann dir auch einer die Felgen oder die ganze Kiste klauen. Man kann sich die Hose auch mit der Beißzange anziehen.

Da halte ich es für wahrscheinlicher dass dir jemand das ganze Auto klaut...

 

Die sind erfahrungsgemäß auch schon stark verklebt, ohne ausführliches Anwärmen bekommt man die eigentlich nicht mehr runter.

 

Ging es hier nicht mal um "Risse im Leder" ???

Oder um Aufbauhilfe für das Wrack von Conan77 (der Zerstörer?) ???

 

Ich finde hier nirgends einen Ignorierbutton.

Ganz unten ist ne menüleiste

Antworten, neues thema, und ein Sternchen mit einem Minus. Da klickst du drauf um den thread nicht mehr zu beobachten.

Ansonsten hilft nur merken, dass das thema .risse im Leder gewuchert hat - und aushalten, dass andere Themen für andere wichtig sind ;-)

Vielle8cht kann .conan auch den Titel passender machen.

Themenstarteram 28. April 2021 um 17:30

Passt schon es geht hier jetzt erstmal um mein Spoiler

Wie immer bei dem "Kollegen". Irgend was aufmachen und dann einen Klopper nach dem Anderen bringen.

Kein Bock alles hier aufzulisten....ist zwecklos da der Kollege auch völligst belehrungsresistent ist.

@conan77 ......mach doch einfach dein Ding mit deiner Bastelbude....auf Tips und Ratschläge reagierst du sowieso nicht.

Oder brauchst du Lob und Bestätigung um im Leben klar zu kommen? Deine Threads weisen zumindest stark darauf hin.....

Gruß der Ballu

Zitat:

@conan77 schrieb am 28. April 2021 um 19:30:22 Uhr:

Passt schon es geht hier jetzt erstmal um mein Spoiler

Was willst du mit nem Spoiler für die alte Karre. Schneller wird er dadurch eh nicht.

Themenstarteram 28. April 2021 um 18:08

Zitat:

@amdwolle schrieb am 28. April 2021 um 19:55:04 Uhr:

Zitat:

@conan77 schrieb am 28. April 2021 um 19:30:22 Uhr:

Passt schon es geht hier jetzt erstmal um mein Spoiler

Was willst du mit nem Spoiler für die alte Karre. Schneller wird er dadurch eh nicht.

Optik ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen