Rip C16nz
Guten Morgen,
nicht jeder Tag ist ein guter Tag der heutige auf jedenfall nicht.
War gerade aufm Heimweg von München aus und bei Sinsheim bei Tempo 190 ein krachen ein ruckelndes kupplungspedal und ein nichtmehr laufender motor brachten mich zu fall.
RIP C16Nz du solltest doch erst im januar raus.
Wer hat denn zufällig noch nen C16NZ rumfligen und günstig abzugeben?? Dann kann ich den Wagen noch bis Januar nutzen, denn wenn nicht muss er bis Jan warten und rumstehen.
Greetz
Carsten
54 Antworten
wie wie hab ich das geschafft????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doc3rror
wie wie hab ich das geschafft????
die hohe kilometer anzahl! 😁
aso
das is kein thema bei ner fahrleistung von 3000 - 6000km im monat
die gründe dafür sind aussendienstfahrten, ne freundinn die 680km entfernt wohnt, wochenendreisen zur yacht meiner eltern (300 hin und 300 wieder zurück) und freunde in der ganzen republik die man so besucht und dann noch urlaubsreisen nach italien, frankreich, östereich und die schweiz
so kommen die km zusammen
achja und in polen war ich auch noch 🙂
da haben die mir so schön meinen lack aufgefrischt das waren nochmal 3000km zusammen
aber die aussendienstfahrten machen den grössten teil aus da ich deutschlandweit fahre da kommt es schonmal vor das ich mo nach berlin fahre mi nach münchen und fr nach frankfurt am main oder auch am wochenende wie letztes we *grummel*
ne keine versicherungen
bin im servicedienst , wir installieren und warten serveranlagen und grosse netzwerke
ab und an mach ich aber auch kundendienst und hör mir an was die haben wollen und berate die in lösungen und techniken
deswegen sind auch meine scheiben bis hinter die fahrersitze verspiegelt damit man nicht reinsehen kann, da ich oft mit ugeklappter rückbank und bis unters dach vollgestapelt unterwegs bin
mit servern, netzwerkperepherie oder wie letztens 2 vollmontierten serverschränken a 250kg schwer 🙂
die herrn in grün haben da schon öfters dumm geguckt
machen sie mal den kofferraum auf
öhm der is aber sehr voll
jetzt machen sie schon
öhhhhhhhmmm haben sie lieferpapiere dafür??????
och das mache ich gerne da ich ne pauschale von 350€ für den wagen pro monat bekomme davon kann man gut sprit bezahlen und versicherung und bisher bin ich imme hingekommen und im eigenen wagen is es doch viel schöner richtig musik und ich muss nicht mit nem dämlichen sprinter oder co fahren den wir zwar auch in der firma haben auch andere pkw's aber muss net sein
stimmt schon... aber den Verschleiß, Versicherung und den geringeren Wiederverkaufswert darfste da auch nicht außer Acht lassen...
Also ich habe fast die Vermutung, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber schau mal den Hub an, sind da Kratzspuren? Sieht fast aus als hättest du einen Koblenfresser gehabt, Sprich die Koblenringe verblasen, das Teil hat sich vergeilt und durch die weiterdrehende Kurbelwelle ist der Pleul gerissen und hat alles mitgefetzt.
Das würde der Korrosionsschaden am Kopf erklären, sowie dass der Kolben (glaube zumindest dass er das ist) in Einzelstücken daliegt.