ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Tuning Treffen

Rieger Tuning Treffen

Themenstarteram 8. Mai 2003 um 7:27

Rieger Tuning Treffen

Geändert von e46coupefahrer am 07.05.03 um 12:04

Hallo Ihr,

nachdem ich letztes Mal ca 550km(einfach) zum Treffen gefahren bin, wie wäre es wenn IHR euch zu uns runter bewegt????

Das Treffen beim Rieger(Markenoffen) findet am 04/05Juli in Eggenfelden statt, soll ein MEGA Event werden.

Als Alternative wären die TUNING DAYS in Erding(bei München)

am 29.-31.08.2003 SEHR zu empfehlen, war letztes Jahr absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Tom

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich wohne nur 45km davon weg,ich komme ganz sicher hin.

Haltet ausschau nach einem Hellroten 325i Coupe mit dem Kennzeichen (SR-U-642),Hab vielleicht bis dahin schon die BMW Syndikat aufkleber drauf.

So wie es aussieht bin ich auch da...

am 20. Juni 2003 um 8:47

Na es wird doch :D

Tom

Schön, keine zwei Wochen mehr und mein Auto fällt total auseinander...................

Wiso, zu viel Play Station gezockt????

Neidisch Boris????

Nein, Kupplung, Radlager, Ölpumpe und drei Felgen kaputt......

Gruß

Ja etwas...

oje mein Beileid...

kenn ich aber Bremsen und Kupplung mach ich auch gerade durch

 

Also bis zum Rieger Event:D

Ja bei mir ist es auch so,bei mir müssen auch Roststellen gemacht werden,vorne ist die Stoßstamnge gebrochen usw.

Aber ich habe zur zeit kein geld um was zu machen,also fahre ich so hin wie er da steht.

Dabei sein ist alles :-)

Genau, ich fahr auch hin, egal wie, schliesslich hab ich extra Urlaub genommen.

@ Becker Racing

Hast du schon ne Vorstellung wie du fahren willst??? Dann könnte man sich doch dann irgendwo auf halbem Wege treffen und gemeinsam weiterfahren. Was hälst du davon???

Ich weiss zwar nicht welche Ausmaße das Treffen hat, aber je nachdem findet man sich ja doch nicht unbedingt, und bisschen Small-Talk kann man ja ruhig halten. So oft sieht man sich ja nicht unter Motor Talkern.

Gruß Daniel

ich werde mir auf jeden fall einen zettel an die Windschutzscheibe kleben,wo mein MT-Benutzername draufsteht.

@VauSex

Wann und wie ich hinfahre weiß ich noch nicht genau, hatte evt. mit blue_eyes geplant schon Freitag abend hinzufahren, ma schaun ob das zustande kommt

Von mir aus können wir zusammen hinfahren, müssen wir nur abklärwen wann, ich warte aber noch auf eine antwort von blue...

können ja in kontakt bleiben und das kurzfristig entscheiden wie wir fahren

MFG Boris

habt ihr alle karten für das treffen ?? wie ich gehört hab, solls ja schon keine mehr geben. aber die braucht man ja eh nur, wenn man seine kiste reinstellen will, oder ??

ciao

flo

Schön, so wie es aussieht ist meine Beteiligung am Treffen gestern in Form eines abgerissenen Pleuels davon geflogen.

Ich werd also wahrscheinlich nicht kommen, da besagter Schaden erst behoben werden muß, also wohl ein neuer Motor her muß. Da ich ja wie erwähnt mit einem Freund fahren wollte, möchte ich ihn jetzt nicht mit verrecktem Motor zurücklassen und allein fahren.....

Gruß

braucht man jetzt Karten im vorraus??

Gruß Murat

Themenstarteram 23. Juni 2003 um 14:44

12 Tage NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Tuning Treffen