ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 35/15 verbaut, setzen die Federn sich noch???

H&R 35/15 verbaut, setzen die Federn sich noch???

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 20:22

Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche die H&R Federn einbauen lassen, da ich die sportliche Fahrwerksabstimmung habe, sind es glaube ich die 35/15er.

Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch und der Wagen kommt noch etwas tiefer oder tut sich da nichts mehr??

Der Wagen von Souler sieht nämlich etwas tiefer aus als meiner..

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Mai 2007 um 5:04

Kann sein dass die "Tiefe" etwas variiert, je nach Motor is der Wagen ja schwerer oder leichter. ich denke nicht dass Federn sich setzen

Re: H&R 35/15 verbaut, setzen die Federn sich noch???

 

Zitat:

Original geschrieben von Ben318Ci

Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche die H&R Federn einbauen lassen, da ich die sportliche Fahrwerksabstimmung habe, sind es glaube ich die 35/15er.

Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch und der Wagen kommt noch etwas tiefer oder tut sich da nichts mehr??

Der Wagen von Souler sieht nämlich etwas tiefer aus als meiner..

Souler hat auch 55/30 drin oder sowas in der Art

Greetz Silvio

Re: H&R 35/15 verbaut, setzen die Federn sich noch???

 

Zitat:

Original geschrieben von Ben318Ci

Hallo zusammen, habe mir vor einer Woche die H&R Federn einbauen lassen, da ich die sportliche Fahrwerksabstimmung habe, sind es glaube ich die 35/15er.

Nun meine Frage, setzen sich die Federn noch und der Wagen kommt noch etwas tiefer oder tut sich da nichts mehr??

Der Wagen von Souler sieht nämlich etwas tiefer aus als meiner..

Hehe.... jetzt bräuchten wir zwei Bühnen neben einander, dann könntest Du meine 50/30 Eibach haben.

Meiner ist mir nämlich zu tief und ich will auf 35/15 zurück :)

Leider fehlt mir nur die Zeit...

am 7. Mai 2007 um 7:22

H&R

 

Habe mir genau diese Kombination 35/15 vor 2 Jharen einbauen lassen.

Ein weinig ist er bei mir noch runtergekommen, aber viel darfst du da nicht erwarten.

Ich habe diese Kombination gewählt, weil ich sonst nicht mehr in meine Einfahrt komme.

am 7. Mai 2007 um 7:23

H&R

 

Werde heute Abend mal ein paar Bilder reinsetzen.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 10:49

Ich versuche heute Abend auch auf jeden Fall 1-2 Bilder reinzusetzen, dann können wir mal vergleichen! :o)

Macht es Sinn die zur Not noch etwas Stauchen zu lassen??

Zitat:

Original geschrieben von Ben318Ci

Ich versuche heute Abend auch auf jeden Fall 1-2 Bilder reinzusetzen, dann können wir mal vergleichen! :o)

Macht es Sinn die zur Not noch etwas Stauchen zu lassen??

nein, machs wie in guten alten zeiten einfach 1-2 umdrehungen abschneiden

 

;)

vorsicht war ein joke

am 7. Mai 2007 um 15:16

BILD H&R 35/15

 

Hier das Bild mit H&R Federn 35/15 Bild wurde ca. 1 Jahr nach Einbau aufgenommen.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 18:21

Ein bisschen tiefer ist meiner auf jeden Fall...der Kerl aus der Werkstatt meinte ich würde nur effektiv 35/15 runter kommen, weil ich die sportliche FWA habe, kann natürlich auch sein, dass ich die 55/35 drin habe.

Bin leider noch nicht zu hause, stelle dann direkt mal ein Foto ins Netz.

Re: BILD H&R 35/15

 

Zitat:

Original geschrieben von FrankMichel304

Hier das Bild mit H&R Federn 35/15 Bild wurde ca. 1 Jahr nach Einbau aufgenommen.

Gibt´s von H&R eigentlich verschiedene Federn, d.h. 55/35 und 35/15??? Oder ist das nur abhängig davon, ob bereits sportliche Fahrwerksabstimmung verbaut oder nicht?

Auf dem Bild kommt mir das Auto hinten höher vor, als mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung von BMW. :confused:

 

Gruß

Ci-driver

am 7. Mai 2007 um 19:12

Ich würde mir da nicht zu viel erhoffen, dass sich die Federn noch setzen!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 4:54

Hier mal ein Foto!!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 4:57

hmmm das klappt irgendwie nicht so wie ich will...

am 8. Mai 2007 um 5:10

Re: Re: BILD H&R 35/15

 

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Gibt´s von H&R eigentlich verschiedene Federn, d.h. 55/35 und 35/15??? Oder ist das nur abhängig davon, ob bereits sportliche Fahrwerksabstimmung verbaut oder nicht?

Es gibt 55/35 und 35/20. Bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung muß man dann einfach 15-20 mm abziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. H&R 35/15 verbaut, setzen die Federn sich noch???