Rieger RS-Four Front -- Anbau --

Audi TT RS 8S

Hi !

So, habe gestern meine Rieger RS-Four Front erhalten und mich heute gleich ans Werk gemacht !
Die alte Schürze muss ja dementsprechend zugeschnitten werden. Hab das alles mal ein wenig per Foto dokumentiert. Der Ansatz ist jetzt beim Lacker. Wenns fertig ist, mach ich nochmal neue Fotos, auch vom Anbau

Foto 1

Zuerst müßt ihr die alte Schürze zusägen. Das sieht dann so aus, wenns fertig ist :

53 Antworten

Hab noch ein altes Bild gefunden. Aber ohne Rieger-Spoiler und mit Winterfelgen....

Das Ergebnis

So, heute hab ich das Baby dann endlich mal fertig angeschraubt. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen ! Passte soweit auch sehr gut. Schöner Nebeneffekt ist, das man jetzt durch die Gitter die LLK sehr schön sehen kann ! Da die Luftführung ja bearbeitet werden musste.

Aber seht selbst !

und bild 2... Sind nicht die besten Fotos, mache die Tage nochmal bessere wenn schön hell ist.

hi

Hat doch ganz gut geklappt.

gruß

Ähnliche Themen

@Stiffler : Na, was steht denn da noch nettes in der Garage rum ? 😁

@Burni

Hehe, ja das ist mein 2. baby.... Ne Honda CBR...

🙂 Hab mir heute die neue R6 angeschaut... Die wirds wohl als R46 Limited Edition werden ( Rossi Replika ) 😁 GOIL !

Sehr geiles Teil !!!

Hier ein kleines Pic.

2 Farben Lack - links schwarz, rechts gelb ! 😁

http://www.yamaha-motor.de/Images/2005_YZF-R46_Visual_tcm37-56784.JPG

alter leck mich fett!!! sieht die front geil aus!!!! gib mal deine adresse bitte, dann starte ich mal ne nacht und nebel aktion ;-)

😉 🙂

Die Front sieht wirklich geil aus...
Wenn ich nicht in 3 Wochen umziehen würde könnte ich mich auch dazu hinreißen lassen....

Echt gut!!

Gruß

jau geil, muss her😁 meinem blauen würde das doch wohl stehen🙂

Neue Front

So sieht meine Front bald aus! ;-))

wie, ich dachte immer, der Hersteller würde dieses Photo nicht ernst meinen? Kann man sowas tatsächlich kaufen? Finde ich furchtbar. Sieht aus wie ein fetter Mafiosi im Nadelstreifenanzug, der gleich vor Fettleibigkeit explodiert😰

Deine Antwort