riecht euer Motoröl auch so extrem nach Benzin???

Audi TT 8N

Tach,

seitdem ich meinen TT habe (nunmehr über drei Jahre) riecht das Motoröl wie pures Benzin.

Was kann das sein???? Würde mir eigentlich Sorgen machen, aber anscheinend hat´s ihm nie geschadet und er rennt wie Teufel😉 Kein Ölverbrauch oder sowas.

Habt Ihr das auch?

Gruß

Markus

53 Antworten

Ne weiss ich nicht ich komme halt aus zivilisierteren Verhältnissen ihr

kein bock mehr hier - ich bin weg

Echt frag ich mich auch was der Peter hier will... Trägt doch nix zum Thema bei 😉 Entweder könnte er es erklären oder einfach ruhig sein, und wenn Öl nach Benzin riecht ist es meiner Meinung nach berechtigt mal nachzufragen, die meisten anderen wundert es ja auch und es wurde festgestellt das es bei mehreren so ist.

Ich könnte mir vorstellen das es bei Kurzstreckenfahrten durch das Anfetten des Gemisches kommt, da zuviel Benzin nicht verbrannt wird und sich so mit dem Öl vermischt.

schönen Feierabend. Bis Morgen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GTI Peter

Nee danke! Hier braucht keiner deine dummen Kommentare..

Zitat:

Jo, auf nimmer Wiedersehen.

Vielleicht nutzt Du die Zeit um Dich über den Sinn von Foren zu informieren. <ignore>

Zitat:

Zitat vom Golf V Ziegenpeter

Mein Öl riecht nach Bratkartoffeln. Ist das normal, oder muss ich jetzt Angst haben das die Kartoffeln meinen Auspuff verkleben.

Ja anscheinend schon, denn dein Hirn haben sie dir wohl schon verklebt... 😰

Ich denke jeder hier weiß wie Motoröl normalerweise riecht!

Wenn du aber nicht weißt, was der Grund dafür ist, dass es bei dem einen nach Benzin riecht und bei dem anderen nicht, dann verzieh dich doch bitte wieder in dein Loch und stifte heir keine Unruhe...

wir klicken jetzt mal alle brav auf peter´s "ignore"-button. 😁
dann müssen wir uns auch nicht mehr ärgern. 😛

Ich rate allen, dessen Öl vom heimtückischen Benzingeruch befallen ist mal ein wenig öl abzulassen und dieses dann mal für ein paar minuten an die luft zu stellen. Jede Wette es riecht dann nach öl und nicht nach bratkartoffeln, entschuldigung meine natürlich benzin.

Zitat:

Ich rate allen, dessen Öl vom heimtückischen Benzingeruch befallen ist mal ein wenig öl abzulassen und dieses dann mal für ein paar minuten an die luft zu stellen. Jede Wette es riecht dann nach öl und nicht nach bratkartoffeln, entschuldigung meine natürlich benzin.

TOLL!! und was bringt uns diese geistreiche Aussage jetzt?

Du spielst dich hier auf und hast nicht die blasseste Ahnung du HonK

s

@GTI Peter

Es wird mit sicherheit in Kürze auf dein Verhalten reagiert. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

@GTI Peter

Es wird mit sicherheit in Kürze auf dein Verhalten reagiert. 😉

😁 Das hab ich mir auch gedacht... wie dumm kann man sein...

Zitat:

Halts maul du spast. Kommt für dich wahrscheinlich eh nicht in frage. Ist nämlich kompliziert die ablassschraube zu finden.(für deinen Verstand jedenfalls)

ROFL Damit haste dich wohl selber zum Löffel gemacht. 😁

Back to topic, bitte...

Der Rest geht seinen Weg... 😉

Grüße

Totti

Deine Antwort