Rial Daytona Race auf A3 - Bilder?
Hallo Gemeinde!
Ich suche mal wieder Bilder. Hat jemand von euch ein Bild vom A3 (möglichst 8P) mit den Rial Daytona Race Alufelgen? Wäre echt super!
Bevor Fragen kommen...die 8.5x18 kommt auf ca. 400€.
Gruß
20 Antworten
Die "Daytona Race" gibt gibt es in 5/112 leider nicht mit der passenden ET! Wenn sie jemand auf dem 8P fährt, dann nur mit grösseren Umbauten!
Gruß Oliver
huuupps...also doch...
satte 9km von mir weg 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Die "Daytona Race" gibt gibt es in 5/112 leider nicht mit der passenden ET! Wenn sie jemand auf dem 8P fährt, dann nur mit grösseren Umbauten!
SCHE***! Gilt das nur für die 8.5x18 oder für alle (auch 7.5x18)? Iss ja nur vorne das Problem, oder?
Verstehe sowieso nicht, das beim 8P so hohe ET´s gefahren werden müssen. Liegen die Anlageflächen der Felgen so nahe an der Außenkante der Karosserie?
Eine Alternative wäre diese Kerscher hier...aber die kommt dann gleich auf 565€! Hallo? Ich hab keine Gelddruckerei im Keller!
http://www.kerscher-tuning.de/.../shop.pl?...
Oder siehe Bild...
Danke trotzdem schon mal an alle!
Also ich würde BBS Le Mans empfehlen, die sind saugeil. Allerdings auch Megateuer, dafür aber Schmiedefelgen.
Gibts hier auch kleinere Zahlen...gibts sonst keine coolen Felgen für den 8P für etwas weniger Kohle...bin auch noch auf der Suche...aber vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag...18" wär cool...
Hallo,also zu deine Felgen ich habe gerade mal den FK Katalog aufgeschlagen wegen deiner Felge und siehe da sie werden auch von FK angeboten und das geht los von 8x18 ab 194 euronen und sehen genauso aus wie die von Kerscher oder wie deine dort oben!! Soll jetzt aber keine Werbung sein nur ne Hilfe etwas Geld zu sparen!!!
mfg