Review - Kaufberatung E36

BMW 3er E36

Moin Moin,

Ich habe vor einiger Zeit eine Kaufberatung für den E36 geschrieben. Nun ist mein Wissensstand sicherlich schon ein paar "Tage" alt. Möchtet Ihr mal über meine Kaufhilfe drüber schauen und mir Informationen geben, was zu ergänzen wäre?

http://www.motor-talk.de/.../kaufberatung-bmw-3er-e36-t5831392.html

Ich lese natürlich hier und in meinem Blog mit.

LG Kester

18 Antworten

Meinst du wirklich den M50 mit 6 Zylindern oder hast du dich vertippt und meinst den M40 mit 4 Zylindern?

Dann klick doch einfach mal auf den Link im ersten Beitrag,lange suchen wirst nicht müssen. 😉

Greetz

Cap

Zitat:

@ranger78 schrieb am 8. Februar 2017 um 15:08:29 Uhr:

Die Undichtigkeiten am Ölfilter betrifft nahezu alle BMW Motoren früher oder später. Ist halt "nur" eine bessere Papierdichtung.

Beim M50 gibt es da keine Papierdichtung.

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 12. Februar 2017 um 10:28:57 Uhr:

Meinst du wirklich den M50 mit 6 Zylindern oder hast du dich vertippt und meinst den M40 mit 4 Zylindern?

Dann klick doch einfach mal auf den Link im ersten Beitrag,lange suchen wirst nicht müssen. 😉

Greetz

Cap

oh sorry war der M30 im E34... hab da was verwechselt 😁 (den hatten wir mal in E30 eingebaut und da waren die NW mit 220TKM eingelaufen)

Mir fällt grade wieder mal auf, wie fast absurd wenig jemals kaputt ging an meinen Kisten über die letzten 13 Jahre, fast unheimlich.

Geniales Stück, der E36. 🙂