Rettet Opel
Hallo an alle. Vielleicht wurds schon gepostet. Wenn nicht schaut mal hier vorbei:
Ich finds ne klasse Idee, egal obs was bringt oder nicht.
VG und Viel Spass beim durchschauen
Pica
Beste Antwort im Thema
Um Opel zu retten bräuchte man Milliarden € die hat die Merkel aber net, also wird der Laden pleite gehen ...
Ist das so tragisch ?
Nein, die Fabriken stehen doch noch und sind nach GM Insolvenz frei zum Verkauf.
Fliegen dann nicht alle Angestellten raus ?
Ohne Fachpersonal ist die Fabrik nix wert, der neue Eigentümer wird vermutlich die meisten Leute wieder einstellen. Die Gehälter werden dann natürlich neu verhandelt.
Auf jeden Fall wäre es für Merkel & Co am besten, GM + Opel verrecken zu lassen und den Laden billig zu kaufen.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pakara
Welche? Wer hat denn nach meinem Höschen gefragt.Pfui Deibel!😁Zitat:
Original geschrieben von Pica1981
@ pakara, könntest du in Gottes Namen mal deine Provokationen sein lassen?Vielen Dank
Ich fang deswegen keine Diskussion an. Ich habs gesagt und dann sollte es auch irgendwann mal gut sein.
Zitat:
Original geschrieben von Pica1981
Ich fang deswegen keine Diskussion an. Ich habs gesagt und dann sollte es auch irgendwann mal gut sein.Zitat:
Original geschrieben von pakara
Welche? Wer hat denn nach meinem Höschen gefragt.Pfui Deibel!😁
Dann lass es! Dankeschön.
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Lies mal selber ..... und dann schreibste bitte in Schönschrift was Du nicht verstanden hast. 😁Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
... da gibt es wohl nichts mehr zu retten.
Die Bundesregierung zum Opel Rettungskonzept: "Unverschämtheit"
Die Politiker haben kein Interesse mehr an einer Opel Rettung.
... und, "Spitzentreffen ergebnislos" ... was soll dabei toll sein ?
Du glaubst wohl nicht im ernst, dass Opel unter wirtschaftlichen gesichtspunkten noch zu retten ist.
Fast jeder Politiker hat das Rettungskonzept von Opel als unzureichend bezeichnet - in der Politik bedeutet dieses Wort auch Papier für die Tonne.
Die Politiker machen doch nur wegen den kommenden Wahlen gute Miene zum schlechten Spiel.
Die Angelegenheit wird jetzt etwas in die Länge gezogen, bis Opel die weiße Fahne rausholt.
Weder Europäer, geschweige die Amerikaner, als Investoren haben Interesse an Opel - das bei einer weltweiten Überproduktion...
Der Markenname Opel hat nur nach einer INSOLVENZ (die auch definitiv kommt) durch einen asiatischen Investor eine Chance, und hier nur mit Wohlwollen der Chinesen, die aus Opel eine waschechte China-Car Marke machen.
OPEL the China Car oder Ende Gelände !
Zitat:
Original geschrieben von Robby (Munich)
... und, "Spitzentreffen ergebnislos" ... was soll dabei toll sein ?Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Lies mal selber ..... und dann schreibste bitte in Schönschrift was Du nicht verstanden hast. 😁
Du glaubst wohl nicht im ernst, dass Opel unter wirtschaftlichen gesichtspunkten noch zu retten ist.
Fast jeder Politiker hat das Rettungskonzept von Opel als unzureichend bezeichnet - in der Politik bedeutet dieses Wort auch Papier für die Tonne.
Die Politiker machen doch nur wegen den kommenden Wahlen gute Miene zum schlechten Spiel.
Die Angelegenheit wird jetzt etwas in die Länge gezogen, bis Opel die weiße Fahne rausholt.Weder Europäer, geschweige die Amerikaner, als Investoren haben Interesse an Opel - das bei einer weltweiten Überproduktion...
Der Markenname Opel hat nur nach einer INSOLVENZ (die auch definitiv kommt) durch einen asiatischen Investor eine Chance, und hier nur mit Wohlwollen der Chinesen, die aus Opel eine waschechte China-Car Marke machen.
OPEL the China Car oder Ende Gelände !
Ja wir wissen es, in wieviel Freds willst das denn noch schreiben ?
China - Car .... das würde euch gefallen, ne dann soll es Opel lieber garnicht mehr geben.
Opel ist einer der ältesten Autobauer und es wäre eine Schande, das hat diese Marke nicht verdient.
Wenn dann soll Opel in Würde sterben und nicht als Ramschladen weiter leben.
Jasmin