Rettet Opel
Hallo an alle. Vielleicht wurds schon gepostet. Wenn nicht schaut mal hier vorbei:
Ich finds ne klasse Idee, egal obs was bringt oder nicht.
VG und Viel Spass beim durchschauen
Pica
Beste Antwort im Thema
Um Opel zu retten bräuchte man Milliarden € die hat die Merkel aber net, also wird der Laden pleite gehen ...
Ist das so tragisch ?
Nein, die Fabriken stehen doch noch und sind nach GM Insolvenz frei zum Verkauf.
Fliegen dann nicht alle Angestellten raus ?
Ohne Fachpersonal ist die Fabrik nix wert, der neue Eigentümer wird vermutlich die meisten Leute wieder einstellen. Die Gehälter werden dann natürlich neu verhandelt.
Auf jeden Fall wäre es für Merkel & Co am besten, GM + Opel verrecken zu lassen und den Laden billig zu kaufen.
35 Antworten
hayo der Ersteller der Homepage is sogar angemeldet hier:
http://www.motor-talk.de/forum/nicht-schlecht-t2069341.html
Finde Ich auch ne gute Idee/Seite.
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
hayo der Ersteller der Homepage is sogar angemeldet hier:http://www.motor-talk.de/forum/nicht-schlecht-t2069341.html
Da ich projektopel persönlich getroffen habe, kann ich sagen, dass er mit den beiden, die auf der Seite abgebildet sind, keine Ähnlichkeit hat.
Ähnliche Themen
kam so rüber in dem Thread...
wird nur nichts helfen.
Ich bin vor einer Weile in der Tageszeitung auf die Seite aufmerksam geworden, wirklich eine schöne Idee.
Zitat:
wird nur nichts helfen.
Hat hier wieder einer die schwarze Farbe angerührt.
Gruß Oli
Hab schon mitgemacht. 🙂
Mal schauen, ob mein "alter" Vectra GTS dort in Diashow 4 auftaucht. 😁
Gruß
Daniel
Yo, bin dabei -> 1537 🙂
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Yo, bin dabei -> 1537 🙂Gruß
Daniel
Der schwarze?
War aber ein schickes Auto muss ich sagen.
Habe auch mitgemacht!😁
omileg
So hab auch mal ein paar Bilder eingeschickt.
Um Opel zu retten bräuchte man Milliarden € die hat die Merkel aber net, also wird der Laden pleite gehen ...
Ist das so tragisch ?
Nein, die Fabriken stehen doch noch und sind nach GM Insolvenz frei zum Verkauf.
Fliegen dann nicht alle Angestellten raus ?
Ohne Fachpersonal ist die Fabrik nix wert, der neue Eigentümer wird vermutlich die meisten Leute wieder einstellen. Die Gehälter werden dann natürlich neu verhandelt.
Auf jeden Fall wäre es für Merkel & Co am besten, GM + Opel verrecken zu lassen und den Laden billig zu kaufen.
lol was für Spruch...
Wird aber nicht helfen.
Wenn ihr Opel helfen wollt, dann kauft neue Opels, damit und mit nichts anderem könnt ihr der Marke helfen. ( Obwohl icn mir das 2 mal überlegen würde ) (rüberschiel nach WOB)