Rettet Opel

Opel Insignia A (G09)

Hallo an alle. Vielleicht wurds schon gepostet. Wenn nicht schaut mal hier vorbei:

http://www.rettetopel.de

Ich finds ne klasse Idee, egal obs was bringt oder nicht.

VG und Viel Spass beim durchschauen

Pica

Beste Antwort im Thema

Um Opel zu retten bräuchte man Milliarden € die hat die Merkel aber net, also wird der Laden pleite gehen ...

Ist das so tragisch ?
Nein, die Fabriken stehen doch noch und sind nach GM Insolvenz frei zum Verkauf.

Fliegen dann nicht alle Angestellten raus ?
Ohne Fachpersonal ist die Fabrik nix wert, der neue Eigentümer wird vermutlich die meisten Leute wieder einstellen. Die Gehälter werden dann natürlich neu verhandelt.

Auf jeden Fall wäre es für Merkel & Co am besten, GM + Opel verrecken zu lassen und den Laden billig zu kaufen.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Killer_1984

Wird aber nicht helfen.

Wenn ihr Opel helfen wollt, dann kauft neue Opels, damit und mit nichts anderem könnt ihr der Marke helfen. ( Obwohl icn mir das 2 mal überlegen würde ) (rüberschiel nach WOB)

Schön wieviel Spunte sich hier rumtummeln!

Nix besseres zu tun?

Übrigens ja,ich habe es mir wie du sagtest es mir zweimal überlegt und genau deshalb wird es wieder ein Opel werden.🙂
Freu mich schon auf meinen Opel Insignia😁 (nach Wolfsburg rüberschiel....brrrrr schüttel)

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Habe auch mitgemacht!😁

Hab zwar nicht mitgemacht ....... bin aber trotzdem drin. 😁

Danke Thomas!!

Bild 1801 ....... der einzige Vectra auf dem Omega-Treffen 2006 😁

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Wird aber nicht helfen.

Wenn ihr Opel helfen wollt, dann kauft neue Opels, damit und mit nichts anderem könnt ihr der Marke helfen. ( Obwohl icn mir das 2 mal überlegen würde ) (rüberschiel nach WOB)

Ja, und dann wird aber erwartet. dass der Händler nen guten Nachlass gibt. 🙄 Dabei will doch auch die Händlerschaft zur Rettung beitragen - und das geht hauptsächlich mit Geld!

Wenn euch an Opel also tatsächlich so viel liegt, wie ihr hier vorgebt, dann verzichtet doch erst Recht auf diesen egoistischen Vorteil und zahlt den Listenpreis!

BTW: Nein, ich bin kein Opel-Händler!

Zitat:

Original geschrieben von Nelke3

Zitat:

Wird aber nicht helfen.

Ja, und dann wird aber erwartet. dass der Händler nen guten Nachlass gibt. 🙄 Dabei will doch auch die Händlerschaft zur Rettung beitragen - und das geht hauptsächlich mit Geld!

Wenn euch an Opel also tatsächlich so viel liegt, wie ihr hier vorgebt, dann verzichtet doch erst Recht auf diesen egoistischen Vorteil und zahlt den Listenpreis!

BTW: Nein, ich bin kein Opel-Händler!

Sollten wir nicht einfach direkt eine Sammlung machen und pro Kopf €15.000 an Opel und €5.000 an den FOH unseres Vertrauens überweisen (Schenkung)? Ich meine, mit dem Fahrrad kommt man ja schliesslich auch zur Arbeit!

Ähnliche Themen

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen 10% von meinem Gehalt an Opel zu überweisen.

Man könnte ja eine Patenschaft abschliessen (wie z.B. SOS-Kinderdorf Patenschaft) für arme Industrieunternehmen.

Zitat:

Original geschrieben von osnabub

Ich hab mich jetzt dazu entschlossen 10% von meinem Gehalt an Opel zu überweisen.

Man könnte ja eine Patenschaft abschliessen (wie z.B. SOS-Kinderdorf Patenschaft) für arme Industrieunternehmen.

Um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden mache ich dann das gleiche mit Porsche.

😁

Vielleicht schenken die mir dann in 87 Jahren einen gebrauchten 11er.

Zitat:

Original geschrieben von Chucker

Zitat:

Um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden mache ich dann das gleiche mit Porsche.

😁

Vielleicht schenken die mir dann in 87 Jahren einen gebrauchten 11er.

Ich habe gestern schon gespendet.Beim Kauf eines Ersatzteiles beim UFOH habe ich auf 1,10 Rückgeld verzichtet.Auf die Frage,ob ich mein Rückgeld nicht haben will, habe ich der (un)freundlichen Dame gesagt,sie könne es direkt nach Rüsselsheim überweisen.😁

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Freu mich schon auf meinen Opel Insignia😁

Wann kommt denn das gute Stück? 🙂

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von pakara

Ich habe gestern schon gespendet.Beim Kauf eines Ersatzteiles beim UFOH habe ich auf 1,10 Rückgeld verzichtet.Auf die Frage,ob ich mein Rückgeld nicht haben will, habe ich der (un)freundlichen Dame gesagt,sie könne es direkt nach Rüsselsheim überweisen.😁

......... und jetzt haste ein richtig feuchtes Höschen ?

Zitat:

Sei ein Held ........ und nehme nicht die Spendenquittung!! 😁

... da gibt es wohl nichts mehr zu retten.
Die Bundesregierung zum Opel Rettungskonzept: "Unverschämtheit"
Die Politiker haben kein Interesse mehr an einer Opel Rettung.

Zitat:

Original geschrieben von Robby (Munich)

... da gibt es wohl nichts mehr zu retten.
Die Bundesregierung zum Opel Rettungskonzept: "Unverschämtheit"
Die Politiker haben kein Interesse mehr an einer Opel Rettung.
Lies

mal selber ..... und dann schreibste bitte in Schönschrift was Du nicht verstanden hast. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von pakara

......... und jetzt haste ein richtig feuchtes Höschen ?

Nö! Auch keine harte Nudel.Hat mir aber trotzdem Spass gemacht. 😁

@ pakara, könntest du in Gottes Namen mal deine Provokationen sein lassen?

Vielen Dank

Zitat:

Original geschrieben von Pica1981

@ pakara, könntest du in Gottes Namen mal deine Provokationen sein lassen?

Vielen Dank

Welche? Wer hat denn nach meinem Höschen gefragt.Pfui Deibel!😁

Deine Antwort